will ein Instagram Seite machen undsoo... ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als erstes erzählst du es all deinen Freunden, die dir dann auch folgen, damit du ihnen folgst.

Außerdem die Texte und so, also das was du hinzufügen willst, auf englisch.

Und als drittes musst du die Hashtags ( zb. #instagram) auch auf englisch machen. Zusetztlich solltest du immer viele Hashtags machen wie zb.

f4f - follow for follow

potd - picture of the day

selfie

yolo

swag

so was halt. dann klappt das schon (:

Hallo ;) also ich habe selber ein Sprüche Account. Und meine Follower habe ich da durch bekommen in dem ich bei berühmten Instagramer die Bilder geliket und kommentiert habe. Und ich würde auch dein neuen Sprüche Account , von dein Haupt Account ein Shoutout geben. Du musst auch mal Leute fragen ob sie dir ein Shoutout geben können! Und was auch noch mega wichtig ist du musst interessante Sprüche reintun und ambesten ein Namen der halt interessant ist z.B spruecheGeschichten ( war nur ein Beispiel) - Damit Leute dich auch auf Instagram finden können und wenn du willst kann ich dir auch auf meinen Accounts eine Starthilfe geben dass du mehr follower bekommst ♥ (Der eine Account hat 320Follower der andere 130Follower ) Mein Account :minagio oder truestoriesx33 Hoffe meine Antwort ist hilfreich und du freust dich das ich dir von 2 Accounts ein Shoutout gebe ;)

In dem du anderen Followern mit gleichen Interessen folgst. Das ist ein Geben und Nehmen, also spiel einfach bissel rum. Das dauert seine Zeit. Bist du gut, gehts schnell, ist es lala, gehts langsamer. ;)

Mit englischen Texten kommen Leute aus aller Welt. Die Weltsprache zu nehmen wäre das beste zum Anfang, das steht schonmal fest. Damit sind deine Follower nicht nur auf Deutschland begrenzt.

kauf bei social rocket, dass hilft am anfang extreeeeem gut, spreche da aus eigener erfahrung.

Hi :)

Also die Follower werden von selbst kommen wenn du gute Fotos machst aber du kannst auch Werbung machen.

Was möchtest Du wissen?