will ein Instagram Seite machen undsoo... ;)

6 Antworten

Hallo ;) also ich habe selber ein Sprüche Account. Und meine Follower habe ich da durch bekommen in dem ich bei berühmten Instagramer die Bilder geliket und kommentiert habe. Und ich würde auch dein neuen Sprüche Account , von dein Haupt Account ein Shoutout geben. Du musst auch mal Leute fragen ob sie dir ein Shoutout geben können! Und was auch noch mega wichtig ist du musst interessante Sprüche reintun und ambesten ein Namen der halt interessant ist z.B spruecheGeschichten ( war nur ein Beispiel) - Damit Leute dich auch auf Instagram finden können und wenn du willst kann ich dir auch auf meinen Accounts eine Starthilfe geben dass du mehr follower bekommst ♥ (Der eine Account hat 320Follower der andere 130Follower ) Mein Account :minagio oder truestoriesx33 Hoffe meine Antwort ist hilfreich und du freust dich das ich dir von 2 Accounts ein Shoutout gebe ;)

kauf bei social rocket, dass hilft am anfang extreeeeem gut, spreche da aus eigener erfahrung.

In dem du anderen Followern mit gleichen Interessen folgst. Das ist ein Geben und Nehmen, also spiel einfach bissel rum. Das dauert seine Zeit. Bist du gut, gehts schnell, ist es lala, gehts langsamer. ;)

Ist diese Seite Sicher https://social-media-market.net/product/buy-instagram-followers/ oder wo kann ich sinta follower kaufen?

https://social-media-market.net/product/buy-instagram-followers/

...zur Frage

Gratis Instagram Followers- Häcker?

Hallo zusammen ;D Ich möchte meinen Instagram Profil etwas “berühmter“ machen und wollte mir Followers “kaufen“. Aber habe in Google Seiten gesehen wo man jeden Tag bis zu 20.000 Followers gratis bekommen kann, mann muss nicht mal sein Instagram passwort eingeben, einfach nur den Namen. Allerdings wenn ich die gewünschte Follower Anzahl eingegeben habe, muss ich mich verifizieren dass ich ein Mensch bin. Und komme so auf eine neue seite wo ich meinen Handy Anbieter und meine Handynummer eingeben muss damit ich ein Spiel downloaden kann. Soll ich das nun machen oder sind das Häcker oder Viren? Viele leute haben in den Kommentaren von dieser Webseite geschrieben, wie begeistert sie davon sind und wie schnell das auch geht. Und das sie das auch täglich machen.

...zur Frage

Instagram Follower ohne was zu machen?

Kennt jemand eine App oder Website, wo ich mir Likes und Followers auf Instagram machen kann???

...zur Frage

Komische Instagram Follower in kurzer Zeit?

Ich habe mir nur vor kurzem ein instagram Account erstellt, ohne Facebook verbunden. Ich habe plötzlich so viele follower in kurzer Zeit bekommen, von ausländischen Accounts (meisten sind Araber) bin selber aber keiner. Ich benutze kein followerbot! Ich dachte Sowas passiert eben nur bei follower bots das man merkwürdige Abos bekommt. Auch so von seiten wie "25k followers in 24h"also von bot seiten! Ich möchte nicht das jetzt menschen denken ich benutze einen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?