Will ein für max 300€ kaufen?

4 Antworten

Für bis zu 300 Euro erhälst du da keinen passenden Laptop. Leider brauchst du für solche Spiele eine gute Auflösung und dementsprechend eine gute Grafikkarte. Ich würde dir raten lieber noch etwas zu sparen, wenn dir das Spielen am PC Freude machen soll ;)

Max. 300 Euro wird da Nischt, da musst du schon bissel mehr Geld hinblättern. Ich hab da mal eins für dich herausgesucht, gta5 sollte mit niedrige Einstellung der GPU spielbar sein. Hier der Link:

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-9LQ&APID=14

Für 300 Euro höchstens gebrauchte, aber selbst das bezweifle ich. Also neue auf gar keinen Fall.

Wo gibt es am günstigsten Kompletträder?

17 Zoll und 225/45... kann auch gebraucht sein.. max 300 Euro.. kann man überhaupt was in der Preisklasse erwarten?

...zur Frage

Welchen Laptop ist für Gta V geeignet?

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Man soll auf ihn Gta 5 spielen können. Preis sollte unter 700 euro sein. :)

...zur Frage

NVIDIA GeForce 940m 2 GB VRAM GTA 5 flüssig spielen?

Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig und in hohen Einstellungen GTA 5 spielen ? Ich habe mir vor GTA 5 für meinen Laptop zu holen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich damit GTA 5 in hohen Einstellungen und in hoher Grafik spielen kann. Klar die beste Einstellung wird nicht drin sein, aber eine Anschaubare Auflösung und eine Anschaubare Grafik ist doch sicherlich drin, oder ?

Schönen Abend euch noch : )

...zur Frage

300 Euro im Minus - Gefängnisstrafe?

Ich bin 18, arbeite noch nicht (habe mein Abi und möchte im Sommersemester studieren), nur leider bin ich 300 Euro im Minus, weil ich ständig kleine Dinge gekauft habe, wie Pflegesachen oder was zu Essen, oder eben was von Abercrombie&Fitch..habe total den Überblick verloren, was ich alles ausgegeben habe. Und nun sind es 300 Euro minus. Ich kann max. 500 Euro ins Minus gehen. Kann ich wegen 300 Euro ins Gefängnis kommen?? Wie läuft denn sowas ab, habe irgendwie Angst..

...zur Frage

CSGO - Grafikkarte? welche?

Hallo, ich möchte mir in naher zukunft eine gute grafikkarte besorgen mit der ich csgo mit mindestens 90 FPS spielen kann. Welche könnt ihr mir empfehlen? Preis max 250 euro - 300!

...zur Frage

Guter Laptop auch zum Spielen 300-400€?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr Laptops kennt mit denen man auch gut spielen kann, die aber wie oben genannt um die 300-400€ kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?