will ein fahrrad verkaufen (ebay) bzw. verschicken wie soll ich es mit der post verschicken?

4 Antworten

Hermes hat einen Fahrradtransport kannst du im Internet buchen.

Per Spedition

Fahrrad per Post verschicken: Welche Kosten kommen auf mich zu?

Hey,Hat einer von euch schonmal ein Fahrrad per Post verschickt? Kann man preismäßig ein wenig ,,mogeln''?Irgendwelche Tipps/Empfehlungen?

Ein Dankeschön für die Antworten, im vorraus !

...zur Frage

Bester Monat/Zeitpunkt für Fahrrad Verkauf

Hallo, ich möchte mein gebrauchtes Fahrrad über eBay bzw. eBay-Kleinanzeigen Verkaufen. Meine Frage ist jetzt, wann ist der beste Zeitpunkt/Monat um ein gebrauchtes Fahrrad zu Verkaufen. Und wann bekommt man am meisten Geld dafür?

Habe es schon letztes Jahr Ende Oktober probiert, über eBay zu Verkaufen. Leider wollte es dort aber keiner zum von mir eingegebenen Festpreis.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

dhl packset mt dpd verschicken?

hey, ich habe mir ein packet bei der deutschen post gekauft (also den karton) und da steht überall dick dhl drauf, kann ich es trotzdem in einen dpd shop bringen und über dpd verschicken?

lg

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Darf man Digitale Güter auf Ebay verkaufen?

darf man auf ebay digitale waren wie z.b Spielgegenstände oder ähnliches verkaufen?

bzw. darf man bei ebay sachen verkaufen die man per email verschicken kann oder muss alles über die post gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?