Will ein bisschen auf Mass gehen benötige Tipps? ( Wie viel Kalorien am Tag? )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie sich das anhört hilft gehörst du zu den Menschen die alleine dadurch das sie mehr essen nicht zunehmen. Ich würde dir raten mehr Sport zu machen, dadurch baust du Muskeln auf und nimmst zu.

Was das Essen angeht, iss immer so viel wie du schaffst und alles worauf du Lust hast. Mindestens einmal am Tag solltest du frisches Obst essen.

Mach jeden 2ten Tag Training mit Eigengewicht für den ganzen Körper. + Fußball. Ich denke das passt.

0

nimm mehr kohlenhydrate zu dir wie dein körper braucht und Eiweiss aber du wirst bei der massephase auch fett zulegen

  • Falls du rauchst, aufhören zu rauchen.
  • Wenn du 2000 Kalorien am Tag brauchst dann nimm 2500-3000 zu dir,täglich! (das kannst du im Internet ausrechnen, einfach mal googlen.
  • Ziemlich unorthodoxe Methode und eig für Kraftsportler, Weight gainer zu sich nehmen, am besten 2 Shakes pro Tag.
  • Keine softdrinkes wie Cola Fanta usw. Lieber Bananensaft, Multivitamin usw.
  • Zwischen den Mahlzeiten immer mal wieder eine Banane essen.
  • Guck das du ca 6 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst.
  • Nüsse, Müsli mit Milch und vor allem Kohlenhydrate, Kohlenhydrate und nochmal Kohlenhydrate.

Damit habe ich in 4 Wochen 12 KG zugenommen.

Ich hab dir jetzt geschrieben wie du wirklich zunehmen kannst das es nicht völlig gesund ist ist wohl jedem klar aber ich kenne das Gefühl und das sind Möglichkeiten um auf Teufel komm raus massiv zuzunehmen.

Wenn du die ersten 10 KG drauf hast würde ich meine Ernährung wieder umstellen und beobachten ob du das Gewicht halten kannst oder nicht. und um den Körper nicht allzu strapazieren.

PS: Ich habe vorher auch nicht zugenommen, kann essen was ich will, liegt am Stoffwechseltyp!

Viel Erfolg!

Thx, ja ich mach sowieso Sport für meinen ganzen Körper mit eignem Gewicht außer Bizeps trainiere ich eh noch nicht gescheit.

Jo bei mir isses auch der Stoffwechsel, aber man kann trz Masse aufbauen..

0

ich glaube so 1800 kalorien

Was möchtest Du wissen?