will ein bischen mit freestyle fussball anfangen ...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die antwort kommt zwar spät aber ich schreibe dir mal trotzdem.. also bei mir ist es so, ich bin 13 jahre alt und kann so lange jonglieren wie ich will.. und das habe ich nicht durch einen 'plan' gelernt sondern einfach immer tricks geübt/jongliert wenn ich zeit hatte.. und mit 50 mal hochhalten kannst du vergessen zu freestylen.. 200 müssen schon mindestens drin sein..aber ich würde nicht zu früh anfangen wollen zu freestylen. ich würde es so machen, dass du so lange übst bis du dich im jonglieren zu 100% sicher fühlst und dann die tricks übst.. mit sicher fühlen meine ich, dass du es einfach so lang du willst kannst.. egal wie viele es sind.. ich wünsch dir viel glück !! hilfreichste antwort ?!.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?