will eigene wohnung , fange bald ausbildung an.

5 Antworten

ich glaube kaum das du das in dem fall bekommst. du musst shcone chte gründe haben warum du nicht daheim bleiben willst / kannst am besten sparst du dir einfach das erste lehrjahr geld zusammen und dann kannst du dir die eigene wohnung schon leisten im 2. lehrjahr

Wie wärs mit erstmal ausbildung abschliessen und dann ausziehen? Gibts zwar möglichkeiten der Förderung durch den Staat, allerdings pfeiffst du dann aus dem letzten loch, klüger wärs daheim zu bleiben, da kannse n großteil von deinem Lohn wegsparen und wenn du die Ausbildung fertig hast, kannse dir mit dem gesparten Geld ne hübsche Wohnung suchen bzw. einrichten

da musst du dem Amt schon soziale Härte nachweisen. außerdem müssen ja deine Eltern bis zum Ende der Ausbildung für dich aufkommen. Frag die nach Möbeln. und deine Zimmereinrichtung nimmst du ja wohl mit. Da hast du doch schon bett und schrank etc.

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik?

hat jemand erfahrung in diesem beruf? empfehlt ihr mir eine ausbildung oder eher nicht?

...zur Frage

Bekomm ich eine Wohnung bezahlt während der Ausbildung?

Hi, ich bin 17 und hab Zuhause Probleme mit meiner Mutter und würde gerne ausziehen. Fange auch bald eine Ausbildung an. Bekomme ich da eine Wohnung bezahlt oder einen Zuschuss? Halte es Zuhause echt nicht mehr aus. Meine Mutter könnte mir die Wohnung auch nicht selbst finanzieren.

...zur Frage

Bewerbung als Anlagenmechaniker... Hilfe

Hallo,

ich habe mich vor kurzem als Anlagenmechaniker beworben.. Nun meine Frage ist: Ist es schlimm wenn man nur schreibt "Bewerbung für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker" anstatt "Bewerbung für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker -Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik" ?

...zur Frage

Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker anziehen?!

Wie soll ich mich für ein Vorstellungsgespräch als Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung und Klimatechnik anziehen ?:)

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

ist der beruf- anlagenmechaniker für heizung,sanitär und klimatechnik gut?

ist der beruf- anlagenmechaniker für heizung,sanitär und klimatechnik gut?

wie ist die bezahlung?

anstrengend?

abwechslungsreich?

danke für die antworten

...zur Frage

Wie viel verdient in der Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär , - Heizungs und Klimatechnik?

BITTE SCHREIBT AUCH DAZU IM WELCHEN LEHRJAHR IHR GRAD SEIT UND IN WELCHER STADT IHR SO VIEL VERDIENT ;-) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?