Will dünner aussehen.... is da Muskelaufbau erstrebsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein,durch Muskelaufbau kann man schlank aussehen. Dafür gibt es direkt ein Sportprogramm.Es handelt sich dabei um Gymnastikübungen,die man alle zu Hause ausführen kann. Diese Gymnastik heißt Callanetics. Es geht dabei um minimale Bewegungen und Wiederholungen bis zu 100 mal. Das dieses Programm hält,was es verspricht,kann ich bestätigen.Schließlich habe ich dieses Programm selbst durchgeführt.Ich hatte erst2kg abgenommen und es sah aus wie 4kg.

Nimm weniger Gewichte, dafür aber mehr wiederholungen bei drei bis vier Sätzen...das kannst du täglich machen und oder mindestens alle zwei Tage...aufwärmen auf Rad ist wichtig und Dehnen zum Schluss auch...ein aktives Leben bring recht guten Hunger, vorsicht! Langsam essen und nicht bis du voll bist, sättigungsgefühl setzt später ein...richtige Ernährung macht mindestens 50% deines Trainings aus...

ist erstrebsam, weil du als Frau nicht hier iwie Bodybuildermäßig aussehen wirst und Muskeln sind viel kompakter als Fett. Deswegen kanns sein, dass du garnicht leichter wirst sondern dein Gewicht gleichbleibt du aber trotzdem dünner aussiest, weil Muskeln viel mehr wiegen als Fett.

xXivoXx 30.01.2011, 12:31

davon kannst du ausgehen das du schwerer wirst...hab nach nem Jahr schon 5 Kilo mehr gehabt ohne optisch zu zu nehmen...

0
IKnowsomething 30.01.2011, 12:38
@xXivoXx

Gewicht is unwichtig will nur eben optisch dünner aussehen und wenn ich zwar muskeln hab aber mopplig aussehen nützt mir das nich vieel!

0
xXivoXx 30.01.2011, 12:40
@IKnowsomething

du sollst ja nicht Muskeltraining machen sondern Fitness...da baust du zwar auch auf aber nicht so auf Masse wie ich sondern eher Straffend...die Muskeln verbrauchen dann auch viel Energie, deswegen hast dann mehr hunger...der rRest steht oben...hlt dich dran dann hilft's...bei Fragen zu ernährung ruhig nochmal bei mir anfragen..

0

wenn man die Muskel sehen soll, bräuchte das nicht nur ein paar Monate, desswegen wird man das auch nicht sehen und du wirst abnehmen

Was möchtest Du wissen?