Will Druckerpatrone auf Vorrat kaufen. Wie lange kann ich diese Aufbewahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://archiv.chip.de/artikel/Drucker-Praxis-Nachfuellsets-6_archiv_17159559.html?tid1=33105&tid2=0

Hallo habe bei mir noch eine orginal verpackte HP Patrone von 2002 gefunden. Eingebaut und läuft super. Also nix mit 12-24 Monate, das sind 7 Jahre und wie man sieht läuft super. MfG

Auch diese Patronen haben ein Verbrauchsdatum. Ist auf der Verpackung aufgedruckt. Original verpackt halten die aber immer mindestens ein Jahr, allerdings nur, wenn man dir keine Ladenhüter andreht.

HP Patronen selbst wieder auffüllen

Um die Abzocke von HP mit den druckerpatronen zu überwinden, überlege ich mir ein Set zur Selbstbefüllung von HP-Patronen zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie oft kann man eine Patrone wiederbefüllen? Ich habe den Officejet 4500 mit den HP 901  oder 901 XL-Patronen.

...zur Frage

Wo kauf ihr eure Druckerpatronen?

Ich habe eben die Internetseite druckerzubehoer.de entdeckt. Eine Druckerpatrone mit Chip, natürlich nicht das Original, würde da 1,47 kosten. Der Preis ist so unglaublich niedrig. Würdet ihr da kaufen ?

...zur Frage

Wie lange sind Druckerpatronen ungeöffnet haltbar?

Also wenn Sie original verschweisst sind? Kann man also welche auf Vorrat kaufen und bedenkenlos lagern oder muss man befürchten dass Sie austrocknen mit der Zeit oder die Tinte zäh wird?

...zur Frage

HP Patronen nachfüllen

Jeder kennt die Preise für Druckerpatronen, extremst überteuert! Ich habe mich entschieden diese selber nachzufüllen, da es wirklich viel viel günstiger ist und ich versuche seit Tagen mich zu erkundigen aber überall wird es anders beschrieben und ich kenne mich noch weniger aus als davor, einmal resetten, woanders deaktivieren, woanders steht direkt nachfüllen, woanders originale Patronen kaufen einsetzen und dann die nachfüllpatronen einsetzen usw... was soll ich nun tun?

Ich würde mir am liebsten von ebay gleich mal 500ml bestellen, da ist die Spritze und der Rest schon dabei und das zu einem guten Preis, kann mir aber jemand sagen wie das funktioniert, kann ich die ersten Patronen die mitgeliefert worden sind verwenden oder soll ich mir doch XL Patronen kaufen, es geht um HP 932XL und 933XL, ich hab zuhause die normalen liegen die ich mit dem Kauf vom Drucker erhalten habe..

...zur Frage

Noname Druckerpatronen

Es gibt Noname-Drucker-Patronen mit und ohne Chip. Was ist der Unterschied? Ich habe einen Epson-Drucker XP 322 und welche Patronen muß ich kaufen?

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?