Will draußen gehen aber meine Eltern verbieten es und sind weggegangen und haben die Tür geschlossen. Wie kann ich die Tür aufkriegen ich hab kein Schlüssel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern haben gar kein Grund dich einzusperren!!!
Rede mit jemanden und hole dir gefälligst Hilfe !!
Das geht doch nicht und sie dürfen das auch nicht .
Frage deine Eltern mal nach dem Grund .
Wenn sie den Grund nicht wissen ,dann sind die im Hirn nicht gerade richtig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch noch einmal bei der Polizei oder beim Jugendamt an und erzähl denen, dass deine Eltern dich einsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern werden schon einen guten Grund haben dich einzusperren… Das machen die nicht weil sie Freude daran haben… Vielleicht würdest du ja Drogen kaufen gehen oder du sollst erstmal deine Hausaufgaben machen oder Zimmer aufräumen oder oder.…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?