Will Donald Trump wenn er Präsident wird Krieg führen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir wollen einfach mal hoffen, dass er nicht gewinnt denn sonst seh ich nichts gutes auf uns zukommen

Wer wird wohl eher Krieg führen? Trump der aus der Wirtschaft kommt oder Clinton die jeden Sebelrassler inkl. dem Kriegstreiber Nr. 1 (Kissinger) hinter sich zusammen scharrt? .. 

bei diesem psychopatischen, menschenverachtenden Verbrecher halte ich dies für sehr wahrscheinlich

Ich hoffe ja doch, dass die Amis nicht so dumm sind den zum Präsidenten zu wählen.

Klar hat er doch schon oft genug angekuendigt zb gegen den IS aber damit macht er ja eine gute Sache!

Ja, wie alle US-Präsidenten ... aber dann wenn der vielleicht Präsident wird, ist der schon über 70 ... schaue Dir den mal richtig an ... der pfeift schon jetzt auf dem letzten Loch. Die Perücke, die seinen Glatzkopf wärmt, hällt nur noch mit Haftcreme ... und das Gebiss mit Kukident!

leider hat er ja gewonnen -,-

Ich frag mich allerdings wer sowas wählt.

Zitat: Die US Vorwahlen erinnern mich an die Klassensprecherwahlen. Da haben auch alle den Idioten weil sie es witzig fanden !

Er sitzt zwar am " roten Knopf " wie man sagt, aber ob ein pflichtbewusster General der Aufforderung nach kommt, Atomwaffen auf den Weg zu bringen,

wenn ein irrer Präsident das fordert, ist nicht sicher! 

Ich hoffe nicht, ich hoffe auch nicht das er es wird....

Was möchtest Du wissen?