Will direkt schlafen und nicht im bett liegen und über etwas denken., ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also allgemein gesagt in deinem Alter braucht man so 8-9 Stunden Schlaf oder mehr, aber das ist auch bei jedem Menschen anders, wenn du dich morgens ausgeruht fühlst und weniger geschlafen hast, ist das auch in Ordnung.

Schlechter ist es eher, wenn du müde bist, der Körper braucht den Schlaf, um sich zu erholen. Auf Dauer ist es auch nicht gesund. Vielleicht hast du das auch schonmal gemerkt, dass du dich dann schlechter konzentrieren kannst oder dich schlapp fühlst, der Körper ist dann auch anfälliger für Krankheiten.

Du bist jetzt noch jung, da stellt sich sowieso einiges noch ein. Wenn du Schwierigkeiten hast beim einschlafen, mache ein paar Stunden vorher Sport. Andere Tipps iss nichts großes mehr vorm zu Bett gehen, schreibe dir deine Gedanken vorher auf und versuche alles Wichtige vor dem zu Bett gehen erledigt zu haben ;). Auch sollte man nicht so viel im Bett machen :D das sollte nur zum Schlafen da sein, damit dein Körper das weiß ^^ xD

Gute Nacht dir :D


Danke für deine Antwort aber "Guten Morgen dir" wäre besser ;D

0

Kannst du jetzt besser einschlafen? Wenn ja könntest du mir auch nennen wie du es Geschafft hast? Ich kann nämlich auch nicht schlafen. :/

Was möchtest Du wissen?