Will dieses Mädchen mich als Kumpel oder eine Beziehung. Oder gar nichts von beidem?

3 Antworten

Das kann man nach so wenigen Gesprächen noch nicht sagen. 
Ich rede auch gleich mal mit Leuten ( egal ob Mädchen oder Junge ) die ich vom sehen her kenne. Einfach eine normale Unterhaltung eben weil ich den oder die diejenige symphatisch finde. Es bedeutet nicht immer gleich etwas... 
Du könntest dich ja mal versuchen mit ihr anzufreunden und dann einfach sehen was daraus wird ? :)

Sie könnte dich auch nur sehr sympathisch finden, schließlich ist es oft so, aus welchem Grund auch immer, das man rundliche Typen nett findet; die strahlen etwas ruhiges aus. Vll will sie aber auch gerade weil du freundlich bist doch mehr von dir, va wenn sie selbst schüchtern ist. Das kann man in so einem Fall schlecht sagen. Lerne sie am besten etwas besser kennen, dann findest du es bald selbst heraus :)

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich extrem agressiv wirke und alles andere als harmlos 😅 Und unnahbar und distanziert

0

Klingt eher als wolle sie was von dir.

Was möchtest Du wissen?