Will dieses foto von mir Als leinwand haben?

Zweiu - (Technik, Bilder, Geschenk) ..ih - (Technik, Bilder, Geschenk)

6 Antworten

Hallo Hannah,

wir machen das am liebsten mit posterjack.

einfach material und optionen aussuchen. alles schön erklärt und dir wird angezeigt, was es unterm strich kosten wird. außerdem wird dir relativ klar angezeigt, wie gut dein bild rüberkommt. wenn da "ausreichend" steht, dann ist es in der tat ausreichend. besonders bei der relativ groben textur einer leinwand brauchst du garkeine so große bildauflöung.... natürlcih nimmt man immer die größte, die man krigen kann. kostet ja das gleiche.

lg, Anna

In den bereits genannten Onlineshops oder bei DM. Der Vorteil an den Onlinshops ist sicherlich der Preis für das Bild, der Nachteil der Preis für den Versand. Ab einer bestimmten Größe ist es deshalb günstiger sich das fertige Bild nicht zusammengebaut zusenden zulassen. Dann kommt die bedruckte Leinwand gerollt und der Rahmen in vier Einzelteilen.

Einfach mal auf PosterXXL oder ähnliches gehen. Dort das Bild eingeben und die Bedienfelder ausfüllen. Dann wird der Preis angezeigt. :)

Danke schaue ich mir mal an :)

0

Gerne :)

0

glitzerstift auf leinwand?

ich arbeite gerade an einem bild aber weiß nicht ob gelglitzerstifte auf der leinwand verschmieren hat das schon jemand auspribiert?

...zur Frage

posterxxl.de Erfahrungen

Halloooo. Mein Freund bekommt zu Weihnachten eine Leinwand mit Foto von mir. Diese möchte ich gerne bei Posterxxl.de machen lassen.. Nun zu meiner frage : habt ihr schon Erfahrungen mit posterxxl.de gesammelt ? Wenn ja welche. Stimmt das Preisleistungsverhältnis, wie lange wartet man und sonst was alles.. Dankeschön schonmal

...zur Frage

Foto auf Leinwand. (Erfahrungen gesucht)

Huhu leute

Ich habe mal eine Frage an die jenigen, die schon mal ien Foto auf Leinwand drucken gelassen haben (über das Internet).

Welche Seite könnt ihr empfehlen, welche auf keinen Fall? Wie hoch sollte die Auflösung sein bei etwa max. 60x40.

Es sollte mit Keilrahmen sein, eig klar ;)

MIr geht es um: 1.Qualität auf Leinwand / Farbechtheit etc (GANZ wichtig ist ja ein Geschenk) 2. Kosten 3. Lieferzeit

Liebe Grüße, und bitte keine Sachen aus Werbungen sondern bitte nur die jenigen, die uach wirklich Erfahrungen haben :)

danköööö

...zur Frage

Foto auf Leinwand mit Bleistifteffekt?

Hallo,

ich möchte meine Freundin zu Weihnachten ein Portrait von uns beiden auf Leinwand schenken. Das Bild hab ich auf dem PC und möchte es über einen Anbieter auf Leinwand drucken lassen...das Ganze in einem Bleistifteffekt, ich finde allerdings keinen Anbieter, der das einigermaßen günstig macht..kostet alles so um die 100,00 EUR. Kennt ihr gute Anbieter, die das günstig machen oder Alternativen?

Vielen Dank für Tipps!!

...zur Frage

Was kann man auf die Leinwand für papa schreiben?

Ich möchte meinem vater zu weihnachten eine leinwand mit bilder von uns schenken wo ich noch kleiner war... ich weiß aber nicht was ich dazu schreiben soll. Wäre dankbar für jede idee

...zur Frage

Wo kann ich gut von einem Foto ein Poster machen lassen?

Würde gerne ein Poster von einem alten Foto machen lassen. Im Fotoladen bei uns ist das sehr teuer. Kann man es auch irgendwo hinschicken und die machen dann ein Poster? Wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?