Will die Schwester von meiner Freundin was von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube das Beste wäre wenn DU mit ihrer Schwester redest, denn auf ihre große Schwester wird sie nur sauer sein und es abstreiten und anderen Personen soll das eigentlich nicht zu ihren kommen. Setz dich doch für fünf Minuten mit ihr zusammen und sag ihr sowas wie: Hey du weißt ja das ich mit deiner Schwester zusammen bin. Bitte verstehen das nicht falsch. Ich unternehme gerne was mit dir und deiner Familie zusammen, aber bitte lass mir ein wenig mehr Privatsphäre. Das war sicherlich nicht mal deine Absicht, aber in einer großen Familie ist es wichtig das jeder so ein bisschen Freiraum für sich hat. Und in erster Linie Versuch ich ja auch mich auf die Beziehung mit deiner Schwester zu konzentrieren.
Kannst du ja ausschmücken wie du willst, Hauptsache sie versteh grob was dein Problem ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als ob sie Nähe zu dir sucht. Im Alter von 14 versucht man sich zu orientieren. (Also ob bi/straight usw.) Vllt solltet ihr mal mit ihr über ihre Gefühle reden. Warum sie sich so verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?