Will die NPD alle Ausländer ausweisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss es nicht. Aber so gesehen bist du ja deutsch. Ich hoffe nicht dass sie an die Macht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
01.02.2016, 21:00

Ich auch nicht.

0
Kommentar von EskimoCallboy99
01.02.2016, 21:02

Ich verstehe DE momentan echt nicht:/

1

Lass uns lieber die NPD-Mitglieder ausweisen... vielleicht werden sie im syrischen Bürgerkriegsgebiet glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
01.02.2016, 21:01

Sie würden selbst fliehen wollen.

0

Wieso solltest du auf eine Partei wie die NPD achten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die NPD will und was sie umzusetzen in der Lage ist, sind zweierlei Dinge. Zutrauen tue ich den rechtradikalen Parteien inzwischen alles - die AfD plädiert ja nun schon dafür, Frauen und Kinder an den Grenzen zu erschießen - oh sorry, das mit den Kindern haben sie ja zurückgenommen - nur die Frauen also *ironischguck

Wähle RICHTIG und hoffen wir, dass diese Art von Parteien niemals irgendeine Entscheidungsbefugnis in Deutschland haben werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahooba
13.02.2016, 23:01

Super!

0

Für nationalsozialistische Dumpfbacken bist und bleibst du ein (ich schreibe dieses Schimpfwort lieber nicht). Zudem würden sie Ausländer lieber totprügeln als ausweisen, dabei müssten sie noch weniger denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?