Will die kleine Maus was von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt ersteinmal. Und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Das du brav sonntags in die Kirche gehst rechne ich dir hoch an. Ich kenne keine Menschenseele in deinem Alter die dies so pflegt. Da wird dann eher an Bahnhöfen rumgegammelt und mit Drogen experimentiert.
  2. Deine Rechtschreibung ist gut und du achtest auf Groß- und Kleinschreibung. Das ist hier auf GF für einen Jungen deines Alter mehr als selten!

Danke ersteinmal dafür das meine Augen beim Lesen nicht schmerzten.

So nun zu deiner Frage *gg*

Ob dieses Mädchen auf dich steht oder nicht kann nur sie dir beantworten. Klar ist das sie Interesse zeigt (das weißt du ja bereits selbst). Versuche dich doch einfach mal mit ihr anzufreuden, Kontakt zu knüpfen und zu sehen was sich eben entwickelt. Mit der Zeit wirst du ja sehen was daraus wird.

Also in die Kirche geh ich eigentlich fast immer, es sei denn es klappt mal nicht. Das wäre dann aber eine Ausnahme.

Ich habe vielleicht wirklich eine gute Rechtschreibung, mich regt es nämlich auch auf, wenn die Leute zu viele Rechtschreibfehler in ihren Texten haben.

Das mit den Kontakt knüpfen werde ich dann auch wohl hinkriegen :D

0
@LZ123

Das mit den Rechtschreibfehlern wird dann immer begründet mit Ausreden wie "hab zu schnell geschrieben" oder das Handy sei Schuld. Bin froh mal wieder etwas Hoffnung in "der Jugend von Heute" schöpfen zu können!

1

Ja, super Frage, super Antwort so macht die app Spaß!

0

Wundere dich nicht, sie ist jetzt in der Pubertätsphase, während dieser Phase macht sie halt leider Sachen, welche ihr später mal peinlich sein werden. Ich denke, dass sie zu 70% auf dich steht, aber mehr auch nicht, da sie noch nicht weiß was liebe ist. Trotzdem noch viel Glück und ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird mit ihr.

Wichtig ist WIE alt Du selbst bist.