Will die kleine Maus was von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt ersteinmal. Und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Das du brav sonntags in die Kirche gehst rechne ich dir hoch an. Ich kenne keine Menschenseele in deinem Alter die dies so pflegt. Da wird dann eher an Bahnhöfen rumgegammelt und mit Drogen experimentiert.
  2. Deine Rechtschreibung ist gut und du achtest auf Groß- und Kleinschreibung. Das ist hier auf GF für einen Jungen deines Alter mehr als selten!

Danke ersteinmal dafür das meine Augen beim Lesen nicht schmerzten.

So nun zu deiner Frage *gg*

Ob dieses Mädchen auf dich steht oder nicht kann nur sie dir beantworten. Klar ist das sie Interesse zeigt (das weißt du ja bereits selbst). Versuche dich doch einfach mal mit ihr anzufreuden, Kontakt zu knüpfen und zu sehen was sich eben entwickelt. Mit der Zeit wirst du ja sehen was daraus wird.

Also in die Kirche geh ich eigentlich fast immer, es sei denn es klappt mal nicht. Das wäre dann aber eine Ausnahme.

Ich habe vielleicht wirklich eine gute Rechtschreibung, mich regt es nämlich auch auf, wenn die Leute zu viele Rechtschreibfehler in ihren Texten haben.

Das mit den Kontakt knüpfen werde ich dann auch wohl hinkriegen :D

0
@LZ123

Das mit den Rechtschreibfehlern wird dann immer begründet mit Ausreden wie "hab zu schnell geschrieben" oder das Handy sei Schuld. Bin froh mal wieder etwas Hoffnung in "der Jugend von Heute" schöpfen zu können!

1

Ja, super Frage, super Antwort so macht die app Spaß!

0

Wundere dich nicht, sie ist jetzt in der Pubertätsphase, während dieser Phase macht sie halt leider Sachen, welche ihr später mal peinlich sein werden. Ich denke, dass sie zu 70% auf dich steht, aber mehr auch nicht, da sie noch nicht weiß was liebe ist. Trotzdem noch viel Glück und ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird mit ihr.

Wichtig ist WIE alt Du selbst bist.

Die "kleine Maus" mag noch so süß sein ,Finger  weg wenn Du volljährig bist oder gar schon ein Älterer.

Außerdem kann es ja sein das sie Freundschaft und einfach mal Reden mit Dir will

Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

also es er guckt mich im unterricht ständig an, das haben meine freundinnen auch alle schon gemerkt, doch wenn ich hin gucke, guckt er nicht weg sondern lächelt mich an. meine freundinnen meinen er steht auf mich. der beste freund von ihm beobachtet mich auch und wenn ich rüber gucke, stubst er ihn an und sie tuscheln. doch als ich mal den besten freund gefragt hab, ob er denkt das er auf mich steht hat er nein geantwortet.... ich glaub ich mag ihn auch aber ich weiss nicht mehr weiter....

...zur Frage

Versuchen die mich zu verkuppeln?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (männlich) und bin Schüler.

Ich saß mit 3 Freunden auf der Bank und aufeinmal kam ein Mädchen zu uns und die hat uns gefragt, ob wir uns zu ihren Freunden gesellen wollen. Meine Freunde wollten das zwar nicht aber ich hab die übezeugt, weil ich neugierig war, was sie wollten.

Sie hat uns dann gefragt, wen wir am hübschesten finden, mit wem wir gerne zusammen wären und sie hat mir gesagt, dass irgend eine von denen mich süß findet...

in der 2.Pause kam sie nochmal zu uns und wollte mit uns einfach reden und wir haben miteinander geredet. Dann hat sie uns gefragt, ob wir kurz mitkommen könnten.

Wir haben sie begleitet und da waren ihre Freundinnen und wir 3 waren die einzigen Jungs.

Diese Situation war irgendwie beschämend, weil niemand von denen sich getraut hat mit uns zu sprechen außer die, die mit uns gesprochen hat. Nach der Pause mussten die dann wieder gehen...

Ich kenne dieses Mädchen erst seit einem halben Jahr und wir gehen auf die selbe Schule.

Meine Frage ist, versucht die uns mit ihren Freundinnen zu verkuppeln? Ich bin irgendwie immer noch unsicher.... was will die denn mit dieser Aktion bezwecken?

...zur Frage

Seht ihr die ständer?

Ich M(16) Frage mich ob ihr Mädels die Latte von Jungs in der Schule/Unterricht bemerkt oder in der Pause

...zur Frage

Eifersüchtig der freundschaft?

Hallo,

also letztes Jahr im Oktober habe ich an der Uni eine Freundin kennen gelernt, und wir wurden mit der Zeit immer bessere Freunde, bis sie dann sogar zu meiner besten Freundin wurde. ( wir waren eine Gruppe mit mehreren Mädels aber sie und ich wurden zu sehr guten Freundinnen )

Ich meine sie hat auch andere sehr gute/ beste Freundinnen gehabt mit denen sie sehr viel Zeit verbracht hat und mich hat das nicht gestört. Aber an der Uni haben wir noch ein weiteres Mädchen kennen gelernt. Seit dieses Semester angefangen hat wurden die beiden immer mehr zu besten Freunden und seit Wochen sehe ich auf Snapchat oder insta dass sie sehr viel Zeit zusammen verbringen.

Eigentlich bin ich kein eifersüchtiger Mensch, aber das war das erste mal, dass ich jemanden hatte mit dem ich mich so gut verstehe und mit dem ich über alles rede. Und seit die beiden immer enger geworden sind, haben wir uns auch immer mehr voneinander distanziert.

Ich möchte den beiden nicht zwischen ihre Freundschaft gehen, mich zwischen die beiden drängen oder sonstiges. Aber es macht mich schon jedes Mal traurig daran zu denken. Wie gehe ich mit sowas um?

...zur Frage

Hat wer nen rat?

Also mir hat mal ein Junge in meiner Klasse gesagt das er in mich verknallt ist als er dass geschrieben hat haben dass auch dummer Weise meine beiden Freundinnen gesehen eine von beiden hat es dann weiter erzählt .wegen den Typen ist das das ich ihn nicht mag und er hat mich nachher auch als Hue beschifft (auf whatsapp hat ers mir gesagt weil er sie angeblich nicht getraut hat🙄)und da war er bei mir eh schon Geschichte.Aber er schreibte mir trotzdem und sagte ich soll ihm eine 2 Chance geben aber in der Schule egnoriert er mich und redet nicht mit mir.So bis jetzt war das ganze nur zwischen uns nun aber war am Freitag mein geburstag und da hat dan auch meine ganze Klasse mit bekommen das er auf mich steht und er hat mir einen Brief und Schokolade gegeben.ich bin dan so dumm gewesen oder glaub ich hatte nen Schock und hab die ganze Zeit nur gelächelt ,jedenfalls sind dann alle hergekommen und haben gesagt wir passen so gut zusammen und was ich von ihm halte .eine aus meiner klasse hat dann angefangen zufragen ob ich ihm auch liebe und ich wusste nicht was ich sagen soll also hab ich gesagt ich weiß es nicht und jetzt glaubt sie ich lieb ihn und hat ihm das auch gesagt.Ich will jetzt dass niemand glaubt ich steh auf ihn und ich will auch nicht mit ihm zusammen sein habe ihm auch vorher 3 mal gesagt er hört trotzdem nicht auf und das dumme ist ja auch das er hinter mir sitzt.Wisst ihr Vllt was ich machen soll damit sie aufhören bzw damit er aufhört?

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?