Will die immer noch was von ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir nur sie beantworten. Aber selbst wenn sie was von ihm will, was ist denn so schlimm daran, er hat ja etwas mit dir gemacht und nicht mit ihr. Du kannst anderen Leuten nicht "verbieten", was von deinem Freund zu wollen. Ignorier sie einfach & gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dieser Person einfach keine Aufmerksamkeit schenken. Das kostet dich nur unnötig Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
16.09.2016, 10:54

ich merke die ist hinter dem her u. er merkts nicht mal, natürlich weil er nur mich liebt.

0
Kommentar von kirschbonbon29
16.09.2016, 11:25

du hast recht! er sieht sie nur als kollegin und muß mit ihr einigermassen auskommen, daß sie hinter ihm hergelaufen ist hat er nicht gemerkt aber ich :).. er liebt nur mich, deshalb ist das thema uninteressant

0

diese frage kann wohl nur sie beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
16.09.2016, 10:53

ihr verhalten ist komisch. ich frag sie das wohl schlecht, meinste nicht?

0
Kommentar von kirschbonbon29
16.09.2016, 11:00

Sorry , wie soll ich Sie das fragen? das mache ich nicht.

0
Kommentar von kirschbonbon29
16.09.2016, 11:02

ihn verfolgt sie mich hat sie ja nicht gesehen bzw. nicht geanht, das ich da sitze

0
Kommentar von kirschbonbon29
16.09.2016, 11:09

habe grade einen Arbeitskollegen gefragt, der mit ihm arbeitet.er will nix von ihr und er wäre schwer in ordnung mein freund

0

Was möchtest Du wissen?