Will die Ausbildereignungsprüfung machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe im Juli erst die Praktische Prüfung zum Ausbilder absolviert,die theorie habe ich in verbindung mit dem Handelsfachwirt gemacht. Empfehlen würde ich dir die das Lehrbuch von Sackmann(das hatte mein Freund für seinen Meister von der HWK bekommen)ich hab damit auch gearbeitet und da steht wirklich alles wichtige verständlich drin.Wenn du magst geb ich am Freitag die ISBN-Nr.!Werd auch mal meine Lehrbücher durchforsten...aber kann dir sagen der Ausbilder ist echt nicht schwer,das läuft auch so echt locker ab...bei dem du den Ausbilder machst, gibt man dir auch Lehrbücher vorschläge welche in der Regel passend zum Unterricht abgestimmt wird,je nach Schule bzw.Lehrkraft und Kammer!!! Und einen grossen unterschied zwischen HWK und IHK gibt es bei der Ausarbeitung zur Durchführung der Lerunterweisung mit deinem Azubi Bei wem machst du die? LG

FreddyK 09.10.2010, 15:57

ISBN-Nr. :978387649670

schönes Wo-end

0

Portner/Kissel. Methodik der Ausbildung. Superbuch. Ist das Standardwerk der Bundeswehr

Tarali 05.10.2010, 20:09

Hallo, ich möchte die Ausbilderprüfung im Bereich Handel machen und nicht bei der Bundeswehr!

0
Volker13 05.10.2010, 20:29
@Tarali

Was willst Du? Die Grundlagen sind die Gleichen!

0

Was möchtest Du wissen?