Will dick werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dick ist nicht schön, sondern gefährlich für die Gesundheit. Vielleicht meinst du das auch anders, mehr Kurven oder?

Fettleber, Intertrigo, Diabetes, Rückenschmerzen, Schnarchen, starkes Schwitzen, Gallensteine, kaputtes Bett, kaputte Schuhe, wunde Beine, jeder starrt dich an, alles wird auf das Gewicht geschoben sind nur paar Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dervogel99
22.06.2016, 22:13

schon so mehr Bauch und so weil ich bin eher knöcherich

0
Kommentar von Lilo626
22.06.2016, 22:20

Du beantwortest ja nicht die Frage, du findest dick sein nicht schön, aber die Fragestellerin / der Fragesteller fragt nach Wegen um dick zu werden! Warum muss man da direkt bewerten. der fragesteller findet es schöner dicker zu sien, naund?

0

Siehe dir mal übergewichtige an! Die jeden tag schwerzen haben da das Gewicht zu schwer ist für die Knochen, und wie sie gehänselt werden nur weil sie nicht der norm entaprechen. Bevor du so fragen stellst sei doch einfach glücklich du bist doch gesund oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den Mahlzeiten immer mal wieder

  1. 500ml Milch
  2. 100g Haferflocken
  3. 2 Bananen

In den Mixer und trinken. Schmeckt gut und gibt ordentlich Kalorien, außerdem kriegt man es noch runter selbst wenn man relativ satt gefressen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an der Verdauung liegen
Bin selber 172 groß und wiege 60 kg.
Ich esse auch Burger, Pizza etc.und nehme einfach nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?