Will detailliert seine Sexerlebnisse erfahren?

3 Antworten

Als nicht “verklemmte Licht - aus Frau“ sollte es doch kein Problem sein ihm das zu sagen. Rede offen über deine Wünsche und schau ob er dazu bereit ist.

Ich persönlich würde meinem Partner den Wunsch nicht erfüllen, ich könnte mich gar nicht an jedes Detail erinnern und vor allem würde ich das auch gar nicht wollen. Wenn dein Freund das nicht möchte (aus welchem Grund auch immer) solltest du das akzeptieren.

Mach ein erotisches Rollenspiel daraus.
Dann hat er auch was davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Kannst ihn ja fragen was er so gerne mag beim Gv oder wie er es gerne möchte:)