Will der Pc Technicker mich abzocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja defenitiv, wenn er wirklich nur einmal das Betriebssystem inatalliern möchte ist 350€ viel zu viel. Bei dem Coputerladen in unserem Ort kostet das installieren des Betriebssystems 15€ zzg. Kosten für die Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar will der Dich abzocken ! das ist absolut überteuert !

mein Tip : https://www.ionas.com/

sehr, sehr faire Preise ! die haben mir und auch meinen Bekannten schon sehr kompetent weitergeholfen - und das meist in ca. 30 Minuten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall xD das dauert keine 2Stunden und ist nicht besonders Schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leih dir eine CD aus formatiere den Laptop und lade dir einfach selbst eins runter 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?