will der neue Schüler was von mir?

1 Antwort

Klar! Sprich ihn doch mal an. So wie es aussieht versucht er die ganze zeit die nächste gelegenheit um mit dir zu reden. Sag doch mal hey und lächle ihn an. Ich bin mir sicher dass ihr freunde werdet

Er lächelt sofort und immer wenn er mich sieht, hat es was zu bedeuten?

Es gibt einen jungen an dem ich interesse hab, und immer wenn ich ihn angucke seh ich das er auch guckt und sofort lächelt. Er lächelt einfach immer wenn ich ih angucke. Hat es was zu bedeuten

(bitte nicht solche antworten wie 'frag ihn')

Danke im vorraus

...zur Frage

Was heißt das wenn er dich anguckt und dabei grinst?

Wir sind eine Gruppe von Freunden und wir chillen immer bei einem Kumpel weil er das beste Haus hat und seit einer Woche ist da ein Junge mit dem ich eigentlich nicht so oft rede doch seit letzter Woche redet er mit mir und ärgert mich auch ein bisschen und manchmal ignoriert er mich! Wir erzählen uns manchmal so Geschichten und dann guckt er mich immer nur an und auch sonst guckt er mich an und muss grinsen! Aber sonst ignoriert er mich manchmal. Was heißt das?

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er ist voll komisch!hä?:-(

also es ist so Ich liebe einen jungen aus meiner klasse Er sitzt auch neben mir und wir verstehen uns eigentlich sehr gut Er guckt mich auch oft an und so aber dann ist er voll komisch Zb .: Wenn er mit mir redet dann fährt er sich immer wieder durch die Haare Das ist ja ein gutes Zeichen aber beim durchfahren der Haare guckt er immer meine Freundin an Und das ist mein Problem Nämlich ich glaube das er meine Freundin liebt Aber mit mir flirtet er mehr und er lacht mit mir und neckt mich oft Und manchmal erzählt er mir perverse lustige Sachen Ich glaube iwie das er mich eiversüchtig machen will Letzten so hat er meine Freundin zufällig im Freizeitpark getroffen und die haben Scheise gemacht und am nächsten Tag kommt er so zu mir und sagt hat sie dir erzählt was wir gemacht haben Was interessiert mich das will er mich eifersüchtig machen ??? Er flirtet eigentlich bisschen mit ihr Und er erschreckt die immer von hinten vor meinen Augen und er rückt bisschen auch an sie wenn sie iwie zusammen stehen und was aus dem Fenstern gucken Aber er neckt mich oft und ärgert mich usw. Ich kapierr einfach nichts mehr Ach ja und wenn ich über einen junge Lache so auf spas weil der grad irgendwas lustiges macht dann fragt er mich was daran lustig ist und ich finde der Word eiversüchtig Sorry das es so lang war aber bitte hilft mir botttte :-(

...zur Frage

Wie merke ich ob mein Ex interesse an mir hat?

Ich habe einen Ex-Freund und er lächelt mich an redet mit mir kommt öfters zu mir lacht mich an und manchmal ist es umgekehrt es kommt mir dann so rüber als würde er mich hassen ??

...zur Frage

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?