will der Mann mich langsam nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin zwar noch jung aber ich denke mit den geschichten mit den anderen frauen will er dich eifersüchtig machen..außerdem habe ich durch deinen text das gefühl er denkt das du kaum oder wenig interesse zeigst ( so sieht das "ein wenig" im text aus) also ich finde du solltest ihn einfach anschreiben und versuchen das gespräch möglicht spanned zu gestalten..z.B. über eure hobbys oder was ihr so am tag gemacht habt.. vllt hat er sich ja schon seit längerem in dich verliebt und hat gehoft das es dir genauso ging er aber festgestellt hat das du dir mit deinen gefühlen unklar bist.. Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen..:)

Sephora95 01.12.2013, 21:27

also erlich gesagt ist deine Antwort irgendwie.... also sie spricht mich an. Ich habe ihn schon früher wenig geschrieben und immer gehofft das er das macht. Er hat auch oft geschrieben : erzähl mal was. Als wir uns getroffen haben war es glaube ich auch nicht ganz klar was ich von ihn will. Mal war ich kühl mal zeigte ich mehr. Es könnte etwas dran sein. :) lg !

0

das ignorieren deinerseits ist völlig ok. wenn er sich wirklich richtig in dich verliebt hätte, wäre das jetzt nämlich anders gelaufen. am ende ist er der typ 'beziehung, nein danke! denn ich wurde früher so verletzt. heute erobere ich nur noch und keine kann mein herz berühren!' wär er nicht der erste. bleib auf abstand und schau was passiert. wenn er sich nicht bemüht, hake ihn ab. dann wars nett im bett und mehr nicht. alles gute dir!

wie wäre es wenn du ihm schreibst wenn du reden willst, muss ja nicht immer alles von ihm ausgehen, vll ist er auch gerade sehr mit den Gedanken bei der Arbeit oder so... steiger dich erst mal nicht so arg da rein könnte auch nur so ne phase sein, kommt eben vor.

Sephora95 01.12.2013, 21:22

ja ich bin etwas ungeduldig. Ich werde warten bis er schreibt, was eh passieren wird und dan reden wir. Nur weiss ich nicht wann. Was mich halt einfach stört das er mir vorher extreme Aufmerksamkeit geschenkt hat und ich gespürt habe das er sehr groses interesse hat und jetzt durch all das was ich geschrieben habe etwas verunsichert bin ober er doch nur mit mir spass haben will. lg :)

0
xavia91 01.12.2013, 21:59
@Sephora95

vielleicht ist er auch von dir verunsichert weil du genau so nicht schreibst und er findet das alles zu einseitig von ihm kommt? man kann nicht immer erwarten das der Mann alles initialisiert :P

Schreib ihm.

0

mhalmer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich glaube, es ist ein seltenes Phänomen, dass Menschen sich verlieben, eine ganze Reihe von Malen Sex miteinander haben und das als Dauerzustand etablieren können. Mein Rat: mach dir nicht zuviele Gedanken - der Typ ist es nicht wert. Lach dir einen Neuen an - neue Liebe, neues Glück! Wenn du kannst - nicht melden! Dann kommt er vielleich wieder - ich bezweifle es aber, da er offenbar nicht in einer Unsicherheitsphase mit dir steckt, sondern sich ganz einfach weiter umtut. Kannste vergessen!

Ist sehr schwierig als ausenstehender etwas dazu zu sagen. Vielleicht wollte er uebers Internet nur ein Abendeuer?

Also wenn ich mit mädchen schreibe und sie antworten immer erst nach einer ewigkeit stellen wenig gegenfragen und denken dann das wäre ihre taktik sich interessant zu halten und so der junge muss um mich kämpfen dann verlier ich schnell die lust noch weiter mit ihr zuschreiben... oder wenn man sich trifft und sie ist immer so zurückhaltend dann wird es schnell langweilig für mich... und wenn ich dann mal ein tag nicht schreibe und sie dann nichmal von sich zurückschreibt dann denkt man schnell das sie kein interesse mehr an einem hat. vllt ist das ja so ähnlich bei dir und deinem freund

Melde dich nichtmehr bei ihm, 2-3 Wochen. Mach etwas mit Freunden und hab Spaß, mach dir z.B ein neuen Style (eine Seite von dir, die er noch nicht kennz) oder auch ein Bild mit deinem besten Freund. Lass ihm im glauben es sei dir egal. Dann wird er sich melden:) Bitte bewerten danke:)

Sephora95 01.12.2013, 21:25

das er sich nicht meldet ist nicht meine Sorge, da ich das spüre das er sich eh Melden wird. Nur will ich nicht das Mädchen sein womit er nur spass haben will. Ich werde das aber klären wenn er schreibt. Wenn er nichts anderes von mir will hake ich ihn ab obwohl es mir schwer fallen wird.lg

0

Anscheinend bist du nur eine von vielen. Lass die Finger von dem Typen.

Was möchtest Du wissen?