Will der Iran mit dem Atomraketen Test Trump provozieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iran besitzt keine Atomwaffen und kann deshalb gar keine Atomwaffentests durchführen. Ich weiss nicht wovon du diese falsche Informationen her hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein Test ballistischer Raketen und erstmal kein Atomraketentest. Soweit ich weiß hat auch die UN keinen Verstoß gegen die geltenden Resolutionen (die Tests mit Atomwaffenfähigen Raketen verbieten) festgestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyloRenHD
24.02.2017, 02:32

Es waren Atomare körper im ballistischen Raketen. Ballistische Rakete ist das desselbe

0

Dümmliches Propagandagefake für ganz Dämliche...

Troll dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyloRenHD
01.02.2017, 21:44

Nachrichten

0

Was möchtest Du wissen?