Will der Hund nur spielen oder ist er aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist nichts von beiden er hat Angst das du ihm seine Decke wegnimmst also geh mit ausgestreckten Armen zu ihm und streichel ihn dann Versuch nocheinmal die Decke zu richten! Hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn er seine Zähne fletscht, knurrt oder richtig zubeißt ist er vermutlich aggressiv, wenn er nur schnappt und ansonsten glücklich wirkt will er spielen :3 Sag dann "Aus!" oder "Nein!" (jenachdem auf was er hört) und gib ihm zu verstehen, dass er zu wild spielen will

es kann sein des er aus angst zu packt das ist normal mein hund knurrt auch manchmal aber nicht weil er den jenigen jz töten will sondern weil das das revier von ihm ist und keine leute die zum rudel gehören eintretten dürfen das ist normal er möchte wahrscheinlich nicht das du zu seinem körbchen kommst aus angst. Auf die Haltung musst du auch sehr achten du kannst mal im internet nachschauen welche haltung was heisst den das würde mir jz zu langen dauern zu erklären ;)

Beisst er dich richtig fest? Und knurrt er dabei?? Wedelt er mit dem Schwanz???

Der will nur spielen ! Wenn er aggressiv wäre dann würdest du es merken , glaub mir !

Ach der will nur spielen. Du musst ihn aber darauf aufmerksam machen, wenn er zu aggressiv wird. Sage dann: "Nein!"

Was möchtest Du wissen?