Will der Arzt seinen Patienten nicht beunruhigen?

3 Antworten

Wenn da schon Diagnose steht hätte er es dir wohl schon gesagt denk ich, außer die wollen noch weitere Tests machen.

Es folgen noch weitere Tests wie Lymphknotenentnahme zur Untersuchung  ..

0
@Sweetdream22

Falls das jetz stimmt mit der Diagnose dann werden die wohl rausfinden wollen um was genau es sich handelt, gibt da nämlich verschiedene Arten soweit ich weiß.

0
@Russiangirl15

Klar ,bleibt mir auch nichts anderes übrig.  Fand es nur seltsam , dass die Diagnose mit keinem Wort erwähnt wurde , aber dann im Pc stand.

0
@Sweetdream22

und ganz nebenbei,falls du dir jetzt Sorgen machst.

Die meisten non hodgkin Lymphome zählen zu der weniger gefährlichen Hälfte.

Abgesehen davon ist das jetzt sowieso nur ne Vermutung aufgrund von nem Blick in diesen PC.

0

Stand bei mir auch schon zweimal. Das hat nichts zu bedeuten, man braucht diese Diagnose nur um weitere Untersuchungen zu erhalten zB bei einen Hämatologen oder Onkologen

Es war ein Hämatologe ... Ich war in einem onkologischen Zentrum . Laut meinem Ct habe ich mehrere vergrösserte Knoten im Brustkorb und Hals .

0

Sicher, dass es dich betraf?

Es muss nicht zwangsläufig deine Seite im PC sichtbar gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?