Albaner an mich interessiert? Was ist seine Absicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Albaner aber ich werde es versuchen (M16,deutsch ).
Es scheint mir, er hat sich gefreut, endlich wieder "zu dir gefunden zu haben "Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber es wäre meine einzige Erklärung, dass er sich von dir abgewiesem gefühlt hat. Während der Jahre und vllt. aucj während des nächtlichen treffens. Vllt fimdest du rais wer das Mädchen ist und du solltest vllt mal mit ihm dich im "real life" treffen zb. zum café trinken oder shiaha raucjem, oder was auch immer in eurwm Kulturkreis so normal ist und dich dann mit ihm auch mal 7ber eurw Beziehung zueinander und das gegenseitige ignorieren unterhalten. Es wäre bestimmt gut, du hast es ja erkannt, wenn du dich bei ihm aucj entschuldigen würdest. Ich kann mir vorstellen dass er noch Gefühle für dich hat, sie aber mir dem anderen mädchen zu verdrängen versucht.

Viel Glück, moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxtina9876
29.06.2017, 23:11

Vielen Dank für deine vernünftige Antwort 😊. 

Aber ich versteh es nicht.. er bettelt mich quasi an und es folgt keine Reaktion?

0
Kommentar von Xxtina9876
03.07.2017, 21:10

Brauche unbedingt dein Rat! :(

0
Kommentar von MoritzKoch44
04.07.2017, 18:48

das versteh ich auch nicht richtig aber hatte mal was ähnliches, bei der war es so, das sie sich selbst iwie einreden wollte jeden haben ukönnen. und sie wollte micj damit neidisch machen

0

Andererseits wollte ich es zwar, dass er weiß, dass ich es bin. Andererseits hatte ich Angst. 6 Jahre sind eine lange Zeit und Menschen können sich ändern wir reden hier von einem Alter von 14 und 20 Jahren. Es war schon kindisch von mir aber jetzt kommt das was mich geprägt hatte.

Es war ein Dienstag, 21/22Uhr
Er schrieb, dass er gerade nicht kann und sich später melden wird. (Weiterhin habe ich mein Namen nicht gesagt)!
Solange habe ich mich bettfertig gemacht.
Irgendwann habe ich mit einer Freundin telefoniert , plötzlich schrieb er "guck aus dem Fenster" - ich dachte das wäre ein kleiner Scherz- aber ich habe gemerkt, er schreibt ernst. "guck aus dem Fenster" ich: wo bist du?" Er: Bei dir..
er:" gib ein Zeichen, dass du es bist mach Licht aus und an, dein Licht ist gerade an. Tatsächlich brennte nur noch in mein Zimmer Licht. Er bestand weiterhin darauf, ihm ein Zeichen zu geben. Ich wollte, aber irgendwie auch nicht. Ich lag da in mein Bett als wäre ich angekettet:D. Irgendwann bin ich aufgestanden, ich dachte ach komm, bei dir ist er niemals, alles nur ein Zufall.
Er schrieb in der Sekunde " ich habe dein Kopf gesehen". Tatsache er war bei mir, ich habe aber nie aus dem Fenster rausgeguckt. Er dann so wenigstens weiß ich wer du bist. Und addete mich in meinem privaten Account. Er folgte mir, ich folgte ihm.
Irgendwie war mir das alles einfach nur peinlich, was habe ich mir dabei gedacht, statt ihn normal anzuschreiben😂 aber hatte Angst vor einer Ablehnung.

Danach passierte das, was ich die ganze Zeit schon geahnt habe.

Ich habe ihn nach 4-5 Tagen endlich angeschrieben- Stunden davor habe ich überlegt soll ich oder nicht. Ich habe ihn auch nicht normal angeschrieben sondern mit etwas unnötigem. Er antwortete nicht. Ich habe mir die ganze Zeit Sachen eingeredet, vielleicht sieht er es nicht? Manchmal steht da ja Anfrage, und man kriegt die Nachricht nicht direkt. er antwortete nicht. Irgendwann hat er mich entfolgt- ich ihm auch.
Update: Plötzlich wie das Schicksal so sollte sah ich ihm eines Nachmittages am Hauptbahnhof mit, passt auf, ein Mädchen Hand in Hand, ich glaub er hat mich gesehen hat aber so getan als wenn er mich nicht sehen würde. Schockmoment. War das alles verarsche?
Wochen vergehen ich musste jeden Abend an ihm denken selbst in der Woche bis Mitternacht. Plötzlich. Was ist passiert? 1 Uhr es war Montag. Ich erwischt ihn wie er meine instastory ansah. Ich habe aber gemerkt, dass er ausersehen raufgekommen ist, weil er die nächsten garnicht angeguckt hatte.

KANN MIR BITTE eventuell auch ein Junge ERKLÄREN, was in ihm abgeht? Was seine Absichten sind? Appell an die Jungs: BITTE GIBT MIR TIPPS! Was geht in seinem Kopf vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?