Will den Anime ansehen, aber weiß net wie der heißt, könnt ihr mir sagen wie der heißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mote Sugite Shuraba na Ore. Ist ein Spiel, kein Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer ohne Beschreibung oder Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um ein Mädchen dass einen Jungen liebt aber der Junge liebt ein anderes Mädchen

Mehr Informationen weiß ich leider net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
04.10.2016, 18:38

also das bild sagt mir gar nix, sieht wie n fanart aus. Und die Beschreibung passt auf einige Romance Animes xD

0
Kommentar von TheAge65
04.10.2016, 19:12

So wie es für mich aussieht ist es entweder (wie KleeneFreche sagt) ein Fan Art, oder von einem Spiel, aber ich bezweifle stark das es von einem Anime ist (du fragst wieso? Weil die Schattierung und die Grafik einfach.. naja, zu detailliert ist :D)

0

Was möchtest Du wissen?