Will das passwort von Facebook meiner Freundin?

6 Antworten

Erst einmal möchtest Du das Passwort, will klingt so fordernd. Dann solltest Du Deiner Freundin von Deinen Sorgen berichten. Vllt gehört deine Freundin zu den Menschen, die Verständnis haben. Des Weiteren wäre sie reichlich blöd, wenn sie Dir mit Hilfe von FB fremd geht ;)

Frag sie doch einfach genauso wie hier.

Wenn ich sie wäre, ich würde es Dir nicht geben, weil deine Frage von mangelndem Vertrauen und mangelndem Respekt der Privatshäre zeugt.

Schlicht und ergreifend - Ihr Passwort geht Dich nichts an. Wofür auch? Wenn sie persönliche Nachrichten erhält, dann hast Du da nicht drin rumzuschnüffeln. Für mich wäre ein solches Mißtrauensvotum ein Grund zur sofortigen Trennung.

alg2 heute drauf

Halo Ich wollte fragen ob das alg 2 heute schon da ist?? Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen Für die Antworten bedanke ich mich im voraus

...zur Frage

Foto bei Falschem Passwort?

Guten Abend.

Bei android gibt es schon seid mehr als 2 Jahren eine App die mit der Frontkamera Bilder macht wenn jemand versucht in das Handy zu kommen. das heißt, falls irgendjemand mein Passwort falsch eingeben sollte wird ein Bild gemacht & mir auf meine e-Mail gesendet. kennt da vieleicht irgendjemand ne Funktion oder App für iOS? wäre sehr hilfreich! unnötige Kommentare kann man sich sparen.

...zur Frage

Meet&Greet Erfahrungen?

Ich überlege mir gerade, mir ein Meet&Greet zu kaufen, wenn Justin Bieber wieder eine Welttournee machen sollte (alle überflüssigen Kommentare dazu könnt ihr euch sparen...). Ich habe einmal gehört, es geht 30 Sekunden. Ein Foto kann man auf jeden Fall ja machen. Aber hat hier jemand schon einmal eines gehabt? Wie läuft das genau ab und wie lange geht es? Lohnt es sich für den Preis? Vielen Dank im Vorraus.

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen könnt ihr euch sparen, vielen Dank.

...zur Frage

Facebook account einer freundin wurde gehackt....

Das Facebook - Account einer Freundin wurde gehackt und das Passwort wurde geändert. Jedoch kennt diese Freundin ihre Email Passwort nicht mehr. Also kann man das Passwort nicht zurück setzen was gibt es noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Wie oft kann ich mein Facebook-Passwort ändern

Wie oft kann ich mein fb-Passwort ändern? Ich glaube, meine Freundin hat mir gestern dabei zugesehen, als ich mein Facebook-Passwort eingegeben habe, sie streitet es zwar ab, aber ich glaube es ihr nicht... Ich habe mein Passwort jetzt geändert und wollte wissen, ob ich das nächste mal, wenn ich auch das Gefühl habe, jemand wisse mein Passwort, es erneut ändern kann.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?