Will das passwort von Facebook meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlicht und ergreifend - Ihr Passwort geht Dich nichts an. Wofür auch? Wenn sie persönliche Nachrichten erhält, dann hast Du da nicht drin rumzuschnüffeln. Für mich wäre ein solches Mißtrauensvotum ein Grund zur sofortigen Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal möchtest Du das Passwort, will klingt so fordernd. Dann solltest Du Deiner Freundin von Deinen Sorgen berichten. Vllt gehört deine Freundin zu den Menschen, die Verständnis haben. Des Weiteren wäre sie reichlich blöd, wenn sie Dir mit Hilfe von FB fremd geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach genauso wie hier.

Wenn ich sie wäre, ich würde es Dir nicht geben, weil deine Frage von mangelndem Vertrauen und mangelndem Respekt der Privatshäre zeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, darf ich fragen, wieso du denn das Passwort haben möchtest?
Mir scheint, du hast starke Probleme in Sache Vertrauen und Kontrolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir unnötige Kommentare dazu lassen sollen, wird dir niemand die Frage wahrheitsgerecht beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?