Will das meine Periode nich kommt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann das nur beeinflussen, wenn man die Pille nimmt, ansonsten kommt das nur auf deinen Körper an. Du kannst es ja mal mit Tampons versuchen, das ist viel angenehmer. Vielleicht hast du ja auch Glück und deine Periode verspätet sich.

manche beeinflussen es mit der pille - das heißt, sie nehmen einfach die pille weiter und machen nicht die einwöchige pause. fangen also wenn die eine packung aufgebraucht ist, sofort mit der nächsten an. aber ich würde es dir nicht raten. da du dann anschließend, wenn du die pause machst, totale unterleibskrämpfe bekommst, die kaum auszuhalten sind. ich selber habe es noch nie gemacht. kenne aber frauen, die das mal gemacht haben. sie haben es dann anschließend bitter bereut.

dir bleibt nichts weiter übrig, als die periode zu bekommen. benutze halt tampons. viele gehen zwar mit tampons baden, aber ich persönlich finde es unhygienisch.

Da du noch so jung bist, kann ich dir zu nichts raten. Solltest du aus irgendeinem Grund (der mir schleierhaft wäre) schon die Pille nehmen, kannst du sie durchnehmen oder alternativ ein Hormonpflaster

Du kannst es nicht beeinflussen, benutz einfach einen ob dann hat sich die Sache. Wenn du es nicht willst und es dir unangenehm ist, dann musst du halt einfach auf paar Sachen verzichten.

dann benutz doch einfach tampons, es ist total angenehm, und du wirst in deinem leben noch 10000mal in solche situationen kommen, wo es einfach übel praktisch ist, einen ob benutzen zu können.

vielleicht ist das die gelegenheit, es doch mal mit tampons zu probieren?

Egal wie alt du bist, du kannst das leider nicht beeinflussen..

Hormonelle Experimente in deinem Alter sind sehr gefährlich...es ist dann eben blöd gelaufen.

Was möchtest Du wissen?