will das mein Lover seinen Dreitagebart lässt,wie kann ich ihn überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akzeptiere ihn so wie er ist. Wenns ihm selbst nicht gefällt mehr dann solltest du ihn auch nicht versuchen zu überzeugen.
SAG dir gefällt es und wenn er nichts dagegen hat würdest du es besser finden wenn er dran bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihm reden? Sag ihm einfach, dass es ihm steht und es dir gefällt? Vielleicht überzeugt ihn das? aber letztendlich muss er damit herumlaufen udn wenn es ihm nicht gefällt, kannst du leider nichts dran ändern.

Aber die meisten menschen freuen sich doch, wenn sie komplimente bekommen. Vielleicht will ers dann ja ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihm doch einen guten Balsam, welcher den Bart schön weich macht und die Haut pflegt. In der Drogerie berät man Dich gern. Und sicher versteht er dann, was Du möchtest, wenn Du ihm das als Geschenk überreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht erzwingen.. Das wäre wenn er zu dir sagen würde rasier dir eine Glatze..er steht da drauf.Würdest du das bestimmt auch noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?