Will das mädchen was von mir/Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach fragen. Punkt, aus. Was soll passieren? Zu verlieren hast du genauso viel, als würdest du sie wann anders fragen. Mach es, bevor dir jemand zuvor kommt, so wie ihr antritt von der Schule. Mach es, bevor du es bereust, es nicht getan zu haben. Ich drücke dir die Daumen. :) Du machst das auch ohne die Tipps anderer, fremder Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pb28k
12.06.2016, 22:59

Soll ich sie vor ihren Freundinnen fragen? Und wie ? Oder Soll ich sie fragen ob wir mal alleine sprechen können oder so?

0
Kommentar von beabeardedlady
12.06.2016, 23:11

Mach es, wie du es in dem Moment lieber hast. Zweiter Tipp: Denk nicht zu lange nach. Einfach durchziehen und machen! Die wird sie freuen, dass jemand sie überhaupt anspricht und interessiert ist, glaub mir. :) Kannst sie natürlich, wenn du es lieber hast, von ihren Freundinnen weg bitten. Viel Glück.

0
Kommentar von Pb28k
13.06.2016, 13:45

Ich schaffe das nicht. xD   würde sie alleine sein wäre das viel einfacher. Und meine Freunde sind auch immer bei mir. Die Folgen mir immer. :o  Naja egal,    aber danke für deine Antworten. :)

0

Vielleicht hat sie dich doch eher zu dir geschaut, weil du zu ihr geschaut hast.

Aber gegen ein nettes gespräch hat sie bestimmt nichts.

Lad sie zum Eis essen ein, oder geht schlicht raus.

Lass dich nicht unterkriegen ^-^ Hab Mut den ersten Schritt zu tun aber verzage nicht wenn du fehl trittst. So etwas kann auch passieren, gehört aber zum Leben dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pb28k
12.06.2016, 22:58

Soll ich sie vor ihren Freundinnen fragen? Und wie ? Oder Soll ich sie fragen ob wir mal alleine sprechen können oder so?

0
Kommentar von Pb28k
12.06.2016, 23:08

Und was soll ich mit ihr in der Stadt machen ? 

Sorry, habe noch nicht viel mit Mädchen gemacht .. Kommt hoffentlich noch.  :o

0

Was möchtest Du wissen?