Will das Mädchen etwas von mir oder nur beste Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst wohl oder übel über deinen Schatten springen und mit ihr reden ;-)

Ganz offenbar hast du das Gefühl, im persönlichen Kontakt ist alles gut und über WhatsApp nicht - dann schreibt lieber weniger und redet mehr miteinander (Übung macht den Meister!)

WhatsApp teilt übrigens nicht mit, ob jemand desinteressiert oder im Stress ist - das sind alles nur Interpretationen (aus der Angst heraus, sie könnte dich ja doch nicht mögen - nur weil du noch Jf bist - und wenn es so ist, dann hat sie dich doch gar nicht verdient!)

Ganz viel Mut wünsch ich dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirkt sehr unattraktiv was du machst. Du hast anfangs das verwundete Rehkitz gespielt um dich für sie interessanter zu machen und hast ihr noch geschrieben, wieso sie sich nicht meldet - das klingt sehr bedürftig und als würdest du in ihr Aufmerksamkeit und Erfüllung suchen. Du hättest mehr Eigeninitiative ergreifen sollen. Du hättest sie nach einem Treffen fragen sollen. Und zwar einen klaren Vorschlag mit Ort und Datum und Uhrzeit. Das Hin-Und-Her-Geschreibe wird nicht ausreichen um eine verführerische Dynamik zwischen euch zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medera
14.01.2016, 23:53

Rückwirkend schlaue Ratschläge helfen doch nicht - entscheidend ist doch, was man aus der jetzigen Situation macht!

0
Kommentar von ultrAbdu
15.01.2016, 00:13

Also es war so, anfangs habe ich den Alpha gespielt, in Whatsapp und eigl auch in der Schule. Sie hat mir dann mal geschrieben in den Ferien Hi alles klar, dann hab ich geantwortet ja bei dir und sie hat erst nach 7h geantwortet " auch" & schrieb dann noch "meldest dich gar net". Da kam ich mir blöd vor, was das jetzt soll...
Über so Treffen haben wir zwar nicht geschrieben sondern nur zb ob sie mit mir ins Fitnessstudio will, da meinte sie immer ja und letztenendes ist sie immer noch nicht mit mir mal trainieren gekommen. Auch in den Ferien habe ich ihr geschrieben, willst du gehen? ja gerne warum nicht, aber das wars, mehr wurde daraus nicht, ich schreib ihr auch momentan einfach gar nicht mehr. Manchmal habe ich auch Gedanken, dass sie mit mir spielt, aber das kann auch nicht sein. Der Fehler ist einfach dass ich zu wenig rede, ich muss mehr tun, sie denkt von mir bestimmt ich will nichts mit ihr haben, weil ich ihr so ein Gefühl gebe durch mein Stillsein. Im Unterricht rief sie mich heute wieder einmal nach vorne, ich saß neben ihr und sie hat sich an mich gelehnt also ihren Kopf und weil ich so warm bin, ihr war nämlich, hat sie die ganze Zeit ihre Hände an meinem Arm gewickelt und sich gewärmt sozusagen. :D

0
Kommentar von ultrAbdu
15.01.2016, 00:32

Haha geile Analyse, ich werde es eh nie begreifen was ich immer anstelle, wenn ich nicht rede, ich hasse das einfach so sehr an mir, dass ich schüchtern bin. Vor allem die Freunde in der Klasse warten schon gespannt und fragen nach was jetzt läuft, da sie auch immer sehen wie das Mädchen zu mir kommt und Anspielungen macht. Ich bin so gewachsen, dass ich nie etwas mit Mädchen gemacht habe bisher und allgemein auch ruhig bin, deshalb ist das so schwer, auch wenn ich 20 bin. Aussehen habe ich ja, ohne dass ich jetzt angeben will, aber solang ich nicht rede, wird nix.. Danke für eure Antworten.

0

Wenn sie sowieso offen über soetwas sprechen kann, und du in der schule zu schüchtern bist, dann schreib sie doch einfach über WhatsApp auf das Problem an:) da kann nicht viel falsch gehen, wirklich nicht. Erklär ihr deine Situation und frag sie wie es aus ihrer Sicht ist. Hört sich schwerer an, als es eigentlich ist.

Viel Glück 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr wirklich eine ernsthafte Beziehung eingehen willst, rate ich dir ein paar vorsichtige Annährungsversuche zu machen, denn Mädchen machen grundsätzlich fast NIE den ersten Schritt und es klingt für mich so als hätte sie schon Interesse an dir. ;) Frag sie doch mal im RL(!!) ob sie sich mit dir zum Kino verabreden möchte oder sowas. Wenn sie drauf anspringt kannst du im Kino z.B. Auch mal den Arm um sie legen oder so. Ab da wird wahrscheinlich alles von alleine weiterlaufen.. ;) aber wenn du nur Sex von ihr willst schreib sie auf WA an und frag ob sie bei dir mit dir zsm einen Film gucken will. Sie wird sofort wissen was los ist und wenn sie ja sagt kannst Du sie vögeln, wenn nicht dann nicht, das musst du akzeptieren. Viel Spaß noch, hoffe du triffst die richtige Entscheidung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrAbdu
15.01.2016, 00:09

Also eine Beziehung würde ich nicht eingehen, weil das auch religiöse Gründe hat. Ich will auch nicht unbedingt Sex mit ihr, eigl bin ich immer noch der Meinung das erst zu tun, wenn ich heirate, aber bei ihr würde ich das irgendwie doch tun, wenn sie natürlich will. Über so Treffen haben wir zwar nicht geschrieben sondern nur zb ob sie mit mir ins Fitnessstudio will, da meinte sie immer ja und letztenendes ist sie immer noch nicht mit mir mal trainieren gekommen. Auch in den Ferien habe ich ihr geschrieben, willst du gehen? ja gerne warum nicht, aber das wars, mehr wurde daraus nicht, ich schreib ihr auch momentan einfach gar nicht mehr. Manchmal habe ich auch Gedanken, dass sie mit mir spielt, aber das kann auch nicht sein. Der Fehler ist einfach dass ich zu wenig rede, ich muss mehr tun, sie denkt von mir bestimmt ich will nichts mit ihr haben, weil ich ihr so ein Gefühl gebe durch mein Stillsein. Im Unterricht rief sie mich heute wieder einmal nach vorne, ich saß neben ihr und sie hat sich an mich gelehnt also ihren Kopf und weil ich so warm bin, ihr war nämlich, hat sie die ganze Zeit ihre Hände an meinem Arm gewickelt und sich gewärmt sozusagen. :D

0

Was möchtest Du wissen?