Hi bin 12 und will das ein mädchen sich in mich verliebt aber wie aber sie redet nur mit beliebten Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es .
Das Mädchen das du hier beschreibst ist oberflächlich und reduziert andere nur auf die Beliebtheit
Du bist warscheinlich 12 oder 13
Das erklärt sich wohl von selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VlltAntwortxD
16.11.2016, 21:54

Die Jungs sind beliebt weil die besser aussehen und sind wie viele andere Jungs gemein 

0
Kommentar von eingeschlafen
16.11.2016, 21:56

typisch eben für solche jungs warum bist du so oberflächlich?

0

Warum möchtest du mit einem Mädchen befreundet sein welches nicht nach Gefühlen sondern nach einem Ranking geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VlltAntwortxD
16.11.2016, 21:53

Also sie redet mit den beliebten nicht weil die beliebter sind sondern weil die besser aussehen obwohl die gemein sind und Quatsch machen 

0

Da kannst du nichts tun vergiss sie diese Hässlichkeit sie achtet dann nur auf Beliebtheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VlltAntwortxD
16.11.2016, 21:55

Sie achtet auf beliebt heit ja aber nicht immer :o es gibt's andere Jungs die nicht beliebt sind aber trodz redet sie mir denen aber wieso ? 

0

Zwingen kannst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?