Will Chirurg werden! Habe zittrige Hände. Hilfe!

2 Antworten

Chirurgie ist  oft genug nicht Millimeterarbeit, sondern da kann es auf Bruchteile von Millimetern ankommen. Wie willst du das mit zittrigen Händen bewerkstelligen?

Warum sind deine Hände zittrig? Vlt.kann man daran ja was ändern? Geh mal zum Arzt deines Vertrauens und sprich ihn drauf an - woran es liegt, dass deine Hände zittern und auch, ob und warum man für Chirurgie ruhige Hände braucht. Der kann dir das ganz genau erklären.

ah ja, jetzt ist mir klar, warum du Chirurg werden willst: damit du dir die Teile, die du dir mit der Granate weggesprengt hast, wieder annähen kannst!

@Schlumpfine61

gut kombiniert :D

also man braucht auf jeden fall ruhige hände weil ein schntt der falsch liegt und der typ ist tot

weißt du es oder glaubst du es ??

@RickGrimes14

ich weiß es ist doch klar stelle dir doch mal vol du musst eine operation durchführen und das irgendwo wo eine arterie ist oder so und du zitterst und das skalpell kommt da ran wo man das nicht richtig sehen kann und der verblutet was machst du dann? hm?