Will Beziehung retten.Liebeslieder Als Liebesbeweis, Genre Rap?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hat sie Schluss gemacht es Giebt immer einen Grund !!! Ich würde es nicht machen !!! Denn wenn sie um ihrer selbst wollen gegangen ist kommt sie nicht zurück und wenn müsste sie sich bei dir Entschuldigen , wenn es wegen dir war das sie Schluss gemach hat , dann kämpf um sie und entschuldige dich !!!

Hi,

würde mich nicht beeindrucken, würde es ignorierne und dich ev. sogar blocken aus Angst, dass noch mehr so Zeugs kommt.

Sie hat die Beziehung aus welchen Gründen auch immer beendet, sprich sie will nicht mehr. Was sollte so ein Schnulzenrap daran ändern? Dann sieht sie nur, dass du nicht damit klar kommst, und dich jetzt bemitleidest. Mehr aber auch nicht, würde für einige sogar etwas lächerlich rüberkommen.

Lass sie bitte in Ruhe, wenn sie dich vermisst wird sie sich melden, wenn nicht, dann komm damit klar. Sowas ist kein Liebesbeweis, irgendwelche Lieder raussuchen und verschicken kann doch jeder.

Ich würde mit so was nicht um eine Beziehung kämpfen. Würde das jemand bei mir machen, wäre die Person für mich entgültig gestorben.

Was möchtest Du wissen?