Will bei sims 3 ein sim umziehen lassen! hab 2 sims und will das eine umzieht bleibt die andere noc

1 Antwort

Ach es geht viel einfacher, klick mal Stadt bearbeiten und dann dein Haus an. Du klickst auf rauswerfen, wählst nur den sim der ausziehen soll, jetzt sieht man den ausgewählten sim der ausgezogen ist links oben eingeblendet. Wenn du den anklickst kannst du ihn in ein neues Haus einziehen lassen. Wenn das der sim ist den du spielen möchtest klickst du dann auf sein neues Haus und machst zu diesem Haushalt wechseln. Kleiner Tipp noch vorher speichern!! LG DelenaMoment

Sims 3 Spiel zu Ende

Ähm, was würde passieren wenn alle Sims gestorben sind und nur noch der Hund (oder Pferd oder ein sonstiges Haustier) übrig ist? Oder wenn alle Menschen sterben? Oder wenn die Eltern vom Kind gestorben sind, und das Kind als Waise übrig bleibt? Ist das Spiel dann zu Ende???? Simster

...zur Frage

Sims 3 Supernatural.... Werwölfe verwandeln

Hallo erstmal. Ich habe mir heute sims 3 supernatural gekauft und es gleich installiert. ich habe mir sofort einen werwolf erstellt, der den wunsch hat 5 sims in werwölfe zu verwandeln jetzt bleibt die frage: "WIE GEHT DAS?" ich habe versucht mich mit jemandem anzufreunden und ihn zu verwandeln, gescheitert. ich will doch einfach nur werwölfe "erzeugen". achso und kann man nur normale sims verwandeln oder auch vampire, feen, usw.? wäre euch sehr dankbar für eine schnelle antwort. danke ;)

...zur Frage

Sim bei Sims 3 sterben lassen wie rückgängig machen?

Ich hab letztens meinen erwachsenen sim sterben lassen damit mein teenie alleine leben kann aber der sensenmann ist nicht gekommen. Ich habe gewartet doch er kam nicht und dann wurde es mir zu bunt: Alleskönnercheat eingegeben, toten Sim gelöscht. (Habe das Spiel dann gespeichert) Jetzt ist allerdings mein teenie Sim gealtert und ich wollte ihn umziehen lassen. Ging aber nicht, weil da immer steht wenn ich umziehen will: Die Erwachsenen dieses Haushalts sind bereits vereist. Und ich komm auch nicht mehr in Stadt bearbeiten rein, dann steht da: du kannst nicht in stadt bearbeiten modus, während dein Sim das zeitliche Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Sims ist NACKT! [Die Sims 3]

Ich spiele seit 3 Tagen wieder Die Sims 3. Und jetzt habe ich schon eine vier-köpfige Familie. In Sims ist es ja so, wenn die Sims duschen, baden oder auf die Toilette gehen, wird ihr Körper verpixelt, das man die .. nicht sehen kann.. Und dann eines Tages ist die Mutter am frühem Morgen duschen gegangen, es wurde wie immer verpixelt, aber als sie raus aus der Dusche kam und dann sich wieder umgezogen hat, war sie nackt. Einfach nackt. Jetzt Frage ich euch: Wieso ist mein Sim NACKT?! Das ist nur beim duschen und baden, weil sie sich ja nur da umziehen muss.. Aber nur wenn sie sich nach dem duschen umzieht ist sie nackt ;// WIeso?

...zur Frage

Sims 3. sim rauswerfen bei ps3

Hallo. Nochmal zu meiner sims 3 frage. Ich spiele es auf ps3 und wenn ich den sim anklicke den ich rauswerfen will gehe ich auf umziehen. Dort kann ich aber bzw muss ich umziehen um den sim rauszuwerfen. Also bitte ich nochmals um Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?