Will bei meiner Yamaha yzf r125 ein Malossi rennserie Kit einbauen nur ich weiß net ob das nur bis zum Baujahr 2013 geht oder geht das auch bei der 2014er?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das wird der verkäufer dir wohl genau sagen können - stehen ja genug sachen im netz -was nun kommt willst du bestimmt nicht höhren - das ist das komplette programm - abe erloschen - versicherungs betrug - und wahrscheinlich fahren ohne führerschein  - nachschulung bzw probezeitverlängerung - und die ital. sch. ist nich grade besonders haltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Name324
01.05.2016, 19:55

Ab wann könnte das schwierig werden für den Motor weil ich will ja keine Rennen fahren nur manchmal 

0
Kommentar von Name324
01.05.2016, 19:58

Und was wäre wenn ich noch die Nockenwelle und so hole also damit das hält wieviel könnte mich das kosten ? 

0

Was möchtest Du wissen?