Will bei in die einstellungen von meinem easy box gehen aber da steht "Leider ist ein fehler aufgetreten Der zugang ist derzeit nicht möglich,da bereits.....?

2 Antworten

Hallo Memo84x,

deine Easy Box besitzt einen Reset "Button" - oder eher Loch. Stich mit einer Nadel in das Loch und halte sie dort für 10 Sekunden. Der Router ist danach auf Werkszustand. Und ja, auch wenn er neu sein sollte. ;) Beachte jedoch das du die Zugangsdaten deines Anschlusses neu eintragen musst - sowie alle anderen Einstellungen.

Beste Grüße

Super Idee !!! :-( 
Ein einfacher Reset hätte evtl. ausgereicht. Dann löschen sich die Einstellungen nicht.
Ausserdem kann man auch mal 1-10 Minuten warten. Wenn das kein echter Login war, wird dieser nach einiger Zeit wieder beendet - einzustellen am Router selber - und man kann sich wieder anmelden.

Router einfach tauschen?

Ich habe eine easy box von Vodafone leider gibts damit permanent ärgern beim online Spielen

Ist es möglich sich einfach eine Fritz box zu kaufen und diese anstelle einer easy box zu benutzen ?

Wenn ja was muss ich beachten und welche Fritzbox ist ratsam ? Habe ne 16000er Leitung wenn das wichtig ist :)

...zur Frage

Fehler beim öffnen von Skype wie kann ich ihn beheben?

Sobald ich skype öffne kommt diese Fehlermeldung:" Bei der Anmeldung mit Skype ist ein Problem aufgetreten, da Ihre internet explorer version derzeit veraltet ist.

Dies ist aber nicht möglich da ich ihn auch nicht aktuallisieren kann was kann ich tun ????

...zur Frage

Galaxy J3 Easybox 803?

Seit dem Wochenende kann mein Galaxy J3 keine Verbindung zur Easy-Box herstellen. Alle anderen Wlan-Geräte erkennt die Box weiterhin. In andere Netze kann sich mein Handy weiterhin problemlos einloggen. Habe an den Einstellungen nichts geändert. Woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Hoppla es ist ein fehler aufgetreten?

Ich habe mich bei YouTube mit einem falschen Passwort angemeldet weil ich meins vergessen hatte und da habe ich es per E-Mail bestaetigt und wollte mich dann anmelden und da kam "hoppla es ist ein fehler aufgetreten".:/ Nun komm ich nicht mehr zu Youtube weder angemeldet noch unangemeldet.

Was kann ich dagegen tun ;(

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Kann jemand in einem fremden W-Lan Netzwerk meine Passwörter etc. herausfinden?

Hallo, ich habe mal eine Frage!
Wenn ich jetzt zum Beispiel in einem fremden Wlan Netzwerk mit meinem Mobilgerät angemeldet bin, und ich dann z.B. die App Instagram öffne, kann der besitzer des Netzwerkes meine Logindaten herausfinden? Also ich meine jetzt nicht wenn man sich in der App dann neu registriert oder anmeldet, sondern wenn man schon angemeldet ist und man einfach die App startet und dann zu seiner Timeline kommt.

Gruß

...zur Frage

Frage zu Log-in Funktion "Angemeldet bleiben"?

Hi, bei vielen Accounts gibt es ja die Funktion "Angemeldet bleiben". Wodurch funktioniert diese, durch Speicherung von Cookies auf dem Computer? Auch wüsste ich gerne ob die Gefahr besteht wenn man angemeldet bleibt, sprich bei dieser Funktion das Häkchen auf Ok setzt, das sich jemand von anderswo einfach Zutritt zu dem Eigenen Account schaffen kann, während man die ganze Zeit angemeldet ist? Und ist dies nur Browser-Basiert? Sprich das die Angemeldet Funktion nur aufrecht bleibt solange man den gleichen Browser benutzt? Was passiert wenn man bei seinen Internetoptionen die Funktion eingestellt hat das nach Browser-ende alle Cookies etc. gelöscht werden, oder wenn man sogar einen Browser deinstalliert weil man ihn nicht mehr nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?