Will bei Facebook den Nachnamen entfernen aber die gute Anleitung kapier ich nicht aus dem Internet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein User hat hier ein ausführliches Video vor einiger Zeit eingestellt. Schau es dir mal an, falls du es noch nicht kennst.

http://www.gutefrage.net/video/facebook---nachname-entfernen

Das Video hab ich davor angeschaut aber bei 1,23 Minuten sieht man dann wo oben "Firefox" angeklickt wird aber das hab ich nicht. Deswegen kann ich da nicht weitermachen.

0
@CooleVanessa

Beim neusten Firefox musst du oben rechts in der Menüleiste die drei waagerechten Striche anklicken und da kommst du auch zu den Einstellungen

0
@LeoPau

DANKE! Es hat geklappt! (: Stimmt da sind drei waagrechte Striche. Da hätte ich lange suchen können wo ich das Wort "firefox" finde (: danke.

0

Mach einfach vanessa :) oder Van Essa oder sowas :D