Will bart ab rasieren aber?

6 Antworten

Ich hab mal gehört, dass das nur ein Mythos ist, dass der Bart dann mehr wächst oder so... Aber ist ja schlussendlich dir überlassen ob du die ihn abrassierst :)

Da kommt deswegen nicht mehr Bart das ist ein Irrglaube, selbes gilt für Körperhaare die wachsen deswegen auch nicht schneller oder dichter.

Es wird nicht mehr oder dicker oder was-weiß-ich-was, wenn Du den Bart abrasierst. Das ist ein Märchen.

Wo ist der beweis

0
@OmarHabib3

Es gibt ausreichend Untersuchungen und Erfahrungswerte zu diesem Thema.


Wie man sowas im Internet findet, ist Dir sicher geläufig.


Das Märchen "Mehr Bartwuchs durch öfteres Rasieren" ist uralt - aber halt ein Märchen.


------------------------------------------------------------------------------------

...Wo ist der beweis...


Im Übrigen: Kennst Du das Zauberwort "Bitte"? Laß doch Deine schlechten Manieren woanders.

0

Was möchtest Du wissen?