Will auf Youtube singen ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, versuch es, aber stell kein Bild von dir rein, sonst könnte es passieren, dass dich jemand erkennt und sich über dich lustig macht, vielleicht auch in der Schule oder so. Und mach dich darauf gefasst, dass es Leute geben wird, die sagen, du singst nicht gut. Sowas passiert selbst dann, wenn jemand wirklich toll singt. Von daher, sei nicht zu enttäuscht, wenn du nachher negative Rückmeldung bekommst.

besser wäre, wenn du mal eine stunde bei einer gesangslehrerin oder lehrer nimmst. die können das besser beurteilen udn vorallem dein technik bewerten

etwas anderes als hochladen bleibt dir dann ja wohl nicht übrig! :D du kannst ja im ersten video dein gesicht noch nicht zeigen und erst das feedback abwarten. dann kannst du entscheiden ob du weiter machst! oder du fragst mal einen professionellen gesangslehrer! lg

Sing Privat deiner Familie usw vor & stell in Youtube ein Video OHNE i-welche Aufnahmen von dir oder sowas hoch , weil gerne auf`s Aussehen reduziert wird. Deswegen , ein einfach Video mit einer Tonspur hochladen & auf Feedback warten! :)

Mfg

Lade es einfach hoch! Die Antwort siehst du danach!

Lad es hoch und dann wirst du Feedback bekommen und du weißt, wie du singst! LG :)

Was möchtest Du wissen?