will auf twitch jemanden abbonieren das kostet 4,99 euro aber da steht ich muss wegen mws mehr bezahlen?

2 Antworten

Ja. In Deutschland musst du halt 19% Mwst zahlen. Also etwas gegen 6€ dürfte das Abo dann kosten.

LG

Keine sorge
Steht immer da
Kostet nicht mehr und nicht weniger

problem ist bei gesammt betrag steht da 6 euro

0

Vielleicht weil de Person die du abonnieren möchtest einen Partner hat der auch bisschen Geld kassieren will

0

Kann ich mit EURO Paysafecard in USD Bezahlen bei Twitch?

Hey Leute

Ich möchte einem Streamer (Trick2G) bei Twitch abonieren/subscribe für 4,99$. Da man in Deutschland nur Euro bekommt in den Paysafecards, kann ich ihn trotzdem abonieren? Wandelt Paysafe meine Euro automatisch in Dollar um oder wie funktioniert das?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Auf Twitch in die Gänge kommen?

Also ich habe gestern begonnen auf Twitch zu streamen. Theoretisch bin ich okay in dem Game (High Platin). Und ich wollte fragen wie ich am besten ein Publikum bekomme. Bei mir ist es meistens so dass Viewer kurz reinschauen und wieder weg gehen. Bild quali passt eig (3200mbits) FullHD. Als Musik habe ich eigentlich oldschool rock laufen (Sum 41,RHCP,Billy Talent, LP)(eher die "sanfteren" Lieder) aktuell rede ich nicht. Vermutlich liegts daran. Aber wie soll ich im Stream reden wenn keiner da is? wenn dann wer einschaltet als einziger und sieht dass ich red obwohl keiner da ist hält der mich ja auch für doof. Deshalb weiß ich nicht wie ich das am besten handeln soll mit dem reden. Noch dazu bin ich am überlegen ob ich auf Deutsch oder Englisch streamen sollte. Hättet ihr da vll einen Tipp? Auf jeden Fall Danke fürs durchlesen! :)

...zur Frage

Kann man mit Twitch Prime auch auf der App kostenlos abonnieren oder im Browser auf dem IPad?

Hallo Community , kann man bei Twitch Prime auch auf der App irgendwie Abbonieren oder im Browser ich habe es nicht geschafft zu machen ?

...zur Frage

WIE KANN ICH BEI TWITCH JEMANDEN ABBONIEREN?

...zur Frage

twitch : unterschied zwischen folgen und abbonieren

kostet es etwas jemandem auf twitch zu folgen ? oder kostet das abbonieren etwas ? kann mir bitte jemand erklären wo der unterschied ist ? danke ! :)

...zur Frage

Twitch subscribe bitte Hilfe?

Hallo wenn ich jemanden auf twitch subscribe und es was kostet, zb.4,99 im Monat wird mir des dann jeden Monat abgebucht ider nur einmal und dann is am ende des Monats des sub. zu ende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?