Will auf keinen Fall wiederholen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass Du aus der Schweiz bist? In Deutschland geht das Gymnasium von 5.-12. oder 13. Klasse! (;

Um zuverlässige Informationen zu erhalten, solltest Du an deiner Schule einen Lehrer deines Vertrauens fragen (er sollte schon etwas länger Lehrer sein), ideal sind Beratungslehrer oder Schulleiter, da die es am genauesten wissen. Dabei kannst Du auch schon mal abklopfen, wie deine Chancen für einen Notenausgleich oder Ähnliches stehen.

Informationen gibt es auch in meinen Artikel:

http://www.schukiju.de/versetzung-gefaehrdet.html

So läuft das in Deutschland - vielleicht es ja bei euch ähnlich!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

Habe die Frage auch null verstanden. 4.Klasse?! Gaaanz komisch

Danke, dass ihr es trotzdem versucht :b In die 8te halt..

0

Was möchtest Du wissen?