Will auf Flohmarkt! aber woher bekomm ich die ware günstig her?

4 Antworten

Wir sind damals mit eigenen LPs angefangen und haben eigentlich nur die Umstellung auf CD damit finanzieren wollen. Daraus wurden Monate und TAUSENDE von Platten und CDs. Zu Saisonende war das Auto zu klein und wir haben einen kleinen Laden gemietet.... Diie Waren haben wir aus allen möglichen Quellen bezogen. Manchmal sogar aus den Geschäften, vor denen wir gerade unseren Stand hatten. Da ist Einfallsreichtum gefragt. Vielleicht gibt es noch das Trödler-Magazin, wo wir damals wertvolle Anregungen gefunden hatten? Ebay und co sind sicher auch von Bedeutung. Man sollte aber keine Waren kaufen, die es überall und für jeden gibt.

Entweder hast du Zeugs das Du nicht mehr brauchst und verticken kannst, oder du musst dort erst einmal billig einkaufen und dann teurer weiterverkaufen. Was natürlich immer ein Risiko ist.

hast du nix selbst was du verkaufen könntest?an was hast du denn gedacht.möchtest du ware übers Internet beziehen und diese dann verkaufen??

es gibt ja leute die shampo odeer spielzeug verkaufen . woher kriegen die diese sachen ?

0
@tolqiii

von einem Großhändler,aber die wollen erstmal Geld sehen,ehe man da weitere Adressen bekommt.ich mach das manchmal so.ich kaufe bei ebay für meine Kinder/Klamottenpakete ab 100Teilezahle dafür einen sehr geringen Preis,such mir die besten Sachen raus in der Größe und den Rest verkaufe ich dann wieder.......das mache ich 2mal im Jahr und es lohnt sich.so das ich meinen Kindern schicke Klamotten anziehe,die nix kosten und ich dann auch noch Geld übrig habe.just for fun....schau einfach bei Ebay nach,da wirst du fündig ,egal was es ist,es in großen abpackungen zu kaufen und es dann wieder aufn Flo.markt zu verkaufen,fanke ambesten,mit dingen von dir an,welche du nicht mehr brauchst,man hat immer das ein oder andere Teil.......lg

0

geld verdienen auf dem Flohmarkt

Hallo , angenommen ich (Privatperson) verkaufe u.A. auch neue Ware aufm Flohmarkt , ( nix elektronisches , nur so haushaltssachen und textilien , deko und son kram) , kann da vielleicht dann sone kontrolle kommen ?Ich meine , wenn die dann wissen wollen , woher ich das habe , wieso , warum das neu ist etc..???Weil bei den Flohmärkten meistens steht , dass man neuware anmelden muss und auch mehr gebühren und so bezahlen muss.Beispiel: wohnung neu eingerichtet , feundin gefällt das nicht , also muss der ganze dekokram wieder weg. Kann da was passieren , nicht dass die einen unterstellen , man verkauft heiße ware oder macht schwarz jede menge kohle damit...

...zur Frage

Auf dem Flohmarkt Ware vom groß Händler anbieten?

Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob ich beim großhändler T-Shirts, Socken und so was kaufen kann, und ob ich Sie dann weiter verkaufen kann für mehr Geld beim Flohmarkt?! Lg :)

...zur Frage

Wieso liebe ich Tiere so sehr (mehr als Menschen)?

Bei mir ist das wirklich ziemlich krass. Ich liebe Tiere abnormal und würde von mir aus jedes Lebewesen einfach umarmen und mit sehr viel Liebe behandeln. Mittlerweile liebe ich Tiere sogar mehr als Menschen, liegt evtl daran dass sie eher hilflos sind und nicht so denken können wie Menschen (hinterhältig, böse eben) .. Liegt das evtl daran dass ich als kleines Kind gesehen habe wie eine Kuh geschlachtet wurde (hab da richtig geheult) und weil meine Oma meine Baby Katze mal umgebracht hat? Meint ihr es ist die richtige Einstellung? Ich verstehe diese Liebe einfach nicht, es ist unendlich groß und ich habe einfach Mitleid mit Tieren da sie eher wie Ware behandelt werden statt wie Lebewesen.

...zur Frage

Flohmarkt ware wo kaufen?

Also ich will anfangen auf den Flohmarkt zu verkaufen mein eigenes Ding durchziehen aber wo kriegt man Flohmarkt ware her? Und arbeitet jemand auf dem Flohmarkt und kann mir Tipps geben für ein guten Start??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?