Will Atomphysiker werden. Gehts noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.. Kommt drauf an wie deine noten waren/sind. Und wo du lebst. Bei uns in wien müsstest du die schule nach holen bzw abendschule besuchen. Wenn du dann dein abi hast kannst du theoretisch studieren gehen^^ also denke schon wenn der wille da ist

Servus, ich denke mal, dein Lebenslauf ist Bedingung für den atomaren Physiker. Wozu Abitur? Man hört ja, weil der Einstein keine Mathe konnte und schon gar keine Physik, wurde bei ihm einfach alles relativ... - Oder für deinen Chirurgen würde ich als Einführung erstmal ein 40-jähriges Praktikum als Metzger machen, vielleicht bei der Firma Schlecker, klingt doch kompetent... weiterhin viel Spaß!

Bevor Du das Abi nachmachst, mußt Du erstmal noch einen Hauptschulabschluß erwerben und danach den Realschulabschluß.

Dann geht auch ein Abitur über Abendschule.

Und dann vielleicht auch ein Studium, je nach Abischnitt, Voraussetzungen fürs Studienfach Physik oder Medizin bis dahin etc.

Außerdem: Troll dich!

ProfDrBombe 24.07.2012, 03:44

Danke für deine Antwort.

0

Abi kannsete ja nachmachen in der abendschule oder so ^^

Was möchtest Du wissen?