Will anfangen One Piece zu schauen habe da aber ein kleines Problem...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also so eine ganz genau zusammenfassung habe ich keine gefunden aber wen dus genau alles wissen willst kauf dir doch die mangas wen du nicht gerade die serie von anfang an schauen magst da haste dann kannst ja bis ca folge hundert kapitel vergleich findet man sicher auch im internet lesen und ja sonst wüsste ich nichts wie du dir es ersparen kannst alle folge von anfang an zu schauen glaube den manga findet man auch online zu lesen kannst ja mal schauen mfg ryuk

Erste Abenteuer im East Blue

Der junge Pirat Monkey D. Ruffy verlässt das im Eastblue gelegene Windmühlendorf, um sich wie unzählige andere Piraten auf die Suche nach dem legendären Schatz One Piece zu begeben und das Versprechen gegenüber seinem großen Vorbild, dem Roten Shanks, einzulösen: König der Piraten zu werden.

Zunächst trifft er auf den Jungen Corby, der beschließt, Karriere bei der Marine zu machen, und später schwört, Ruffy eines Tages gefangen zu nehmen. In der Folgezeit gewinnt Ruffy mit dem Schwertkämpfer und ehemaligen Piratenjäger Lorenor Zorro und der diebischen Navigatorin Nami die ersten Mitglieder seiner Strohhutbande. Die drei machen sich Buggy, den Piratenclown, zum Feind, der ihnen auch später auf den Fersen bleibt. Lysop, der Sohn eines Mitglieds von Shanks’ Piratenbande, stößt zur Gruppe und die Strohhutbande bekommt von Lysops Freundin Kaya ihr erstes vollwertiges Schiff geschenkt, die Flying Lamb. Ruffy kann sich danach die Unterstützung von Sanji sichern, der der Smutje des Schiffs wird. Die Strohhutbande reist zu Namis Heimatinsel Konomi, die von einer Gruppe Fischmenschen, der Arlong-Bande, tyrannisiert wird. Weil Nami seit Jahren gezwungen wird, für Arlong, den Mörder ihrer Adoptivmutter Bellemere, zu arbeiten, zerstört die Bande seine Basis Arlong-Park und besiegt ihn. Daraufhin wird von der Marine ein erstes Kopfgeld von 30 Millionen Berry auf Ruffy ausgesetzt. Vor dem Aufbruch zur Grandline macht die Strohhutbande Halt in Lougetown, dem Ort der Geburt und Hinrichtung des Piratenkönigs Gold Roger. Dort gelingt es dem Marinekapitän Smoker, der durch eine Teufelsfrucht in der Lage ist, sich in Rauch zu verwandeln, beinahe Ruffy zu besiegen. Dieser wird aber, ohne es zu wissen, von seinem Vater Monkey D. Dragon, dem Anführer der Revolutionsarmee und meistgesuchten Mann der Welt, gerettet.

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece#Handlung

finedandy 16.10.2012, 18:22

Danke für die Antwort

Natürlich habe ich bevor ich diesen Thread erstellt habe, gegoogelt und natürlich auch das gefunden. Doch diese Informationen sind nicht sehr nützlich und manche stellen sind sehr verwirrend :)

Ich suche nach einer Beschreibung der Story (mit vielen Spoilern) die es mir ermöglicht, OnePiece anzufangen und mich zu fühlen, als wüsste ich was vorher passiert ist.

Danke Trotzdem für die schnelle Antwort

0

Also ich würde raten einfach die folgen zu gucken die du noch nicht geguckt hast ich glaube du würdest erkennen ob du die folge kennst oder nicht.Versuchs einfach vielleicht hilft das dir!

Was möchtest Du wissen?