will anfangen ab morgen abnehmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Schokolade ist gut und viel Bewegung ist noch besser. Viel Obst und Gemüse, aber sieh zu, dass du nicht zu starken Hunger hast, sonst bekommst du den Jo-Jo Effekt. Das heißt, wenn du stark hungerst, nimmst du ja ab. Wenn du dann wieder normal ißt, hat dein Körper Angst, dass bald die nächste Hungerzeit kommt und du nimmst alles sofort wieder zu und ein wenig mehr dazu. Dein Körper legt dann Reserven an. Lieber wenig in einem längerem Zeitraum abnehmen, also keine Crash-Diäten.

Ist doch gut.. aber mit Hunger rumlaufen ist nicht der beste Weg. Wenn du hungrig bist dann iss ein wenig von etwas gesundem. Dazu viel trinken (wasser).

du solltest dich viel bewegen essen muss du aber schon,achte aber darauf was du ist,also nur gesunde sachen.Eine stunde am tag ist schon nicht schlecht versuch aber die zeit die du vor pc verbringst lieber zu nutzen ichj sag dir nach einem monat freust du doich übder das resultat

Wie nehmt ihr ab? Was sind eure Tipps?

Bin in der letzten Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem Körper und habe mir vorgenommen 20 kg abzunehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Gewichtabnahme und irgendwelche Tipps für mich ?

...zur Frage

Nimmt man von süsses am morgen zu?

Wenn ich z.B mal ein bisschen schokolade oder kuchen esse. Nehme ich dann zu?
Nehme ich ab wenn ich zum beispiel nur mittag essen würde?
Wie viel nimmt man dann ab
Und nimmt man eig von süßem am morgen zu?
Ich hab mal gehört das es nichts macht

...zur Frage

Trotz süßigkeiten abnehmen?

Hallo, ist es möglich, auch mit Süßigkeiten abzunehmen. Sprich, wenn man tagsüber Gummibärchen isst und abends dann auch im Fitnessstudio ist. Ich habe gemerkt, dass ich nämlich täglich ein paar Gummibärchen brauche. Viel esse ich von anderem Essen dann auch gar nicht und abends gehts ab ins Studio. Kann ich trotzdem abnehmen, ohne auf meine Gummibärchen zu verzichten? Der Schokotyp bin ich zum Glück nicht so...

...zur Frage

Hunger ignorieren?

Hey! Also, ich bin grade dabei abzunehmen. Es ist schon halb zwölf am Abend und ich habe großen Hunger. Ich habe mir für das abnehmen vorgenommen, dass ich nach 18 Uhr nichts mehr essen werde, was ich heute auch geschafft habe. Wie gesagt habe ich jetzt Hunger bekommen und kann deswegen auch nicht schlafen. Ich möchte jetzt aber auch nichts, weil ich heute schon 830 Kalorien hatte. Hat jemand eine Idee wie ich den Hunger wegbekomme oder ignorieren kann?

Weil bestimmt irgendwer fragt: Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt, 1,69 groß und ich wiege 64 kg

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man total Hunger hat, aber nix mehr essen will/dürfte...?

Huhu, also ich habe gerad voll Hunger, allerdings war ich mal wieder super schlau und hab heute schon soviel gegessen (und so viel ungesundes) wie z.B. das halbe Glas Spekulatius-Brotaufstrich vom Rewe!!! Ich konnte nicht widerstehen!! Naja, jetzt hab ich tollerweise Hunger, aber ich hab mir vorgenommen, dass ich heute NIX MEHR esse, da ich bis Ende Mai noch 5 kg abnehmen will und das ja sonst nie schaffe und ich muss auch mal konsequent sein!! Was kann ich nur tun???

Habt ihr Tipps, wie ich mich ablenke??

...zur Frage

Zu viel gegessen, ist morgen wieder alles raus?

Hallo,
Waren heute mittag beim Chinesen Und habe mich da beim Buffet bedient...
So viel hab ich glaube ich noch nie gegessen😂
Hab mich Wirklich krass überfressen!!!!!!!!!!
Meine Frage ist nun habe morgen früh ein wichtiges Fußball spiel und muss dafür fit sein, wird mich das irgendwie beeinflussen??
Wiege auch 2,5 kg mehr als heute morgen denkt ihr mein Körper baut das in der Nacht wieder ab?
Und kann ich Irgendwas tun das es besser verdaut???
Bitte hilft mir und was kann ich morgen früh am besten vorm spiel Frühstücken????
Hab bis jetzt immer noch kein Hunger und fühle mich immer noch voll.
Bin 15\w 174cm und ca 56kg falls es wichtig ist.
Und was kann ich machen damit ich kein fett aufbaue??????? Hab so schlechtes Gewissen Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?