Will Amerika unsere Wirtschaft schwächen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Steuerforderungen kann man nicht von heute auf morgen mit Erfolg rechnen, denn immerhin handelt es sich um die weltgrößten Unternehmen. Deren Vorstände halten sich genug Rechtsanwaltskapazitäten um gegen die Forderungen der EU anzukämpfen.

Ob die USA unsere Wirtschaft schwächen will, kannst du selbst beantworten, indem du dich in die Rolle der dort zuständigen Politiker versetzt und dich fragst, was besser für deine polit. Kariere ist: Vertretung der Interessen der ausländischen oder eigenen Automobilindustrie. alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbstverständlich. Während hier der Hl. Obama von den Linken mit glänzenden Augen verehrt wird, er unwidersprochen in Griechenland versprechen kann, dass Deutschland deren Milliardendefizite übernimmt, wird keine Spionageaktivität runtergeschraubt. Die Deutsche Bank wird kleingemacht, damit die nicht weniger korrupten Großbanken der USA den Finanzmarkt beherrschen. Hier wird viel soziales Süßholz geraspelt und gleichzeitig eine eiskalte Machtpolitik betrieben. Wir sind ein Vasallenstaat der USA und Frau Merkel ihre beste Erfüllungsgehilfin. Jetzt müssen die Linken Kreide fressen und dem Trump die Schuhe lecken. Recht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenArmstrong
18.11.2016, 21:41

@berkersheimer

"Während hier der Hl. Obama von den Linken mit glänzenden Augen verehrt wird"

Wie war das mit dem "F*ck the US-Imperialism"?

Aber klar, alle Linken, schreien "He*l Amerika!" Und dann wundert man sich selbst, dass alle Rechten als Naz*s bezeichnet werden.

Pauschalisierung ist immer besche*ert.

0
Kommentar von voayager
18.11.2016, 23:49

berkersheim, was schreibste nur solch einen Unsinn. Die Linken verehren in keinster Weise diesen Drohnenmeister namens Obama, mit glänzenden Augen schon mal garnicht. Es ist bekannt, dass er gegen Libyen Krieg führte, er in Syrien einfallen wollte und in seiner Ägide etliche Schwarze erschossen wurden. Wie kommste also auf den unsagbar schmalen Steg, Linke wären ausgerechnet für diesen falschen Messias und bloßen Schwätzer sowie Windbeutel, der noch nicht mal das Straflager Guantanamo auflöste !

0
Kommentar von vitus64
19.11.2016, 02:36

@berkersheimer
Der geballte wirtschaftspolitische Sachverstand mal wieder.

0

Kapitalismus bedeutet per se Konkurrenzkampf, daher liegt es in der Natur der Sache, dass es weltweit ein Hauen und eins Stechen gibt, garniert mit gewissen Zweckbündnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berkersheim
19.11.2016, 11:02

Ach voayager, Konkurrenzkampf gibt es auch in der Tierwelt, obwohl sie keinen Kapitalismus haben. Du solltest Deine rote Brille mal etwas putzen.

0

Was möchtest Du wissen?