Will Amazon mich verarschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

'Zwar verschickt Amazon meistens so, daß es spätestens am Erscheinungstag da ist. und somit am Tag vorher.

Manchmal aber auch erst am Erscheinungstag oder sehr selten noch später.

Und vergess nicht am 01.11 ist Allerheiligen und damit in Deutschland teilweise Feiertag.

Im Süden der "alten" Bundesrepublik = "Westdeutschland" ist Feiertag. Da arbeitet weder die Post noch in den AmazonLogisitk Center in diesen Bundesländern jemand.

Und manchmal verschicken SIe trotz angebene vorrausichtlichen Versanddatum bereits früher.

Anne

Hatte ich bei mir auch mal als ich mir Uncharted vorbestellt hab. Guck in ein paar Stunden nochmal rein. Bis dahin sollte sich das dann aktualisiert haben und keine Sorge das wird schon am Mittwoch da sein.

Die bekommen die Dinger auch erst am Release Day! Dann verpacken und der Versand dauert auch noch min einen Tag!

Revelations war auch ein Tag vorher da aber trotzdem danke :)

0

Jo, das stimmt schon, wirst sehen dass es trotzdem am Dienstag da ist.

Nein die Meinen das ernst:D Steht bei mir auch;D

Warum sollten sie dich verarschen? Verstehe nicht, wo das Problem ist. Das Teil gibts ja vorher noch gar nicht.

Was möchtest Du wissen?